Servus, ich spiele seit paar Monaten cs:go und in den letzten tagen habe ich das Problem, das beim Matching steht Spiel bestätigen aber kein Annehmen kästchen kommt ..
bitte um Hilfe
Hilfe
-
-
Installier das Spiel mal neu
Einfachste Lösung. -
gemacht funkt aber immer noch nicht !
-
Habe auch zurzeit Probleme mit cs:go
Standbild -> Crash... -
Hmm.. Normal ist das nicht. Bei mir ist alles paletti.
Hast du eventuell an den Einstellungen gefuscht? -
Irgendwie versucht dein CS:GO zu modifizieren? Denke könnte daran liegen. Ansonten irgendwas an deinem Steam Ordner gespielt oder sonst was? Ein anderes Spiel vielleicht gemoddet und ausversehen was in den CS:GO Ordner gekommen? Vielleicht eine kaputte Grafikkarte? Könnte auch ein Hardware bedignter Fehler von dem Spiel sein da würde ich dann einfach mal auf das nächste Update warten.
-
Irgendwie versucht dein CS:GO zu modifizieren? Denke könnte daran liegen. Ansonten irgendwas an deinem Steam Ordner gespielt oder sonst was? Ein anderes Spiel vielleicht gemoddet und ausversehen was in den CS:GO Ordner gekommen? Vielleicht eine kaputte Grafikkarte? Könnte auch ein Hardware bedignter Fehler von dem Spiel sein da würde ich dann einfach mal auf das nächste Update warten.
Also an der Grafikkarte kann es nicht liegen.
Hardware Fehler kann es auch nicht sein da ich keinerlei Probleme habe und so einige andere auch nicht.
Modifizierungen , Installationen von anderen Spielen (In Steam) oder der artiges .Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung von einem Tag vorher
-
hab ich schon gemacht geht nicht...
ich hab paar kollegen gefragt die meinten das sie den ping nicht akzpetieren oder so und da muss ich iwas an steam einstellungen machen ..