Krankenhaussystem nach Spawn im Krankenhaus

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  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
    if(AtRegestration[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person ist gestorben! Diese wurde auf deiner Map markiert!");
    SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }
    }


    Function OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{7800FF}{FF0000} Los Santos Krankenhaus{7800FF}");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist {FF1400}gestorben{FEFEFE}, aus unerklärlichen Gründen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Jedoch versuchen die Ärzte alles zu geben um dich wiederzubeleben!");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen


    Prain

  • Drück mal im PAWN "STRG+H" und dann gib ein GivePlayerHealth oder SetPlayerHealth, weiß nicht welchen von beiden das richtige ist. Dann guck solange weiter, bis du was gefunden hast wo steht "0" und dann setzt du es da hoch.


    //edit
    Guck mal du lässt bei Spawn jeden, der nicht Level 1 ist Tot anzeigen, und ins Krankenhaus setzten. Du musst bei deinem OnPlayerSpawn das somachen bei der ersten abfragen.
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)

  • Drück mal im PAWN "STRG+H" und dann gib ein GivePlayerHealth oder SetPlayerHealth, weiß nicht welchen von beiden das richtige ist. Dann guck solange weiter, bis du was gefunden hast wo steht "0" und dann setzt du es da hoch.


    //edit
    Guck mal du lässt bei Spawn jeden, der nicht Level 1 ist Tot anzeigen, und ins Krankenhaus setzten. Du musst bei deinem OnPlayerSpawn das somachen bei der ersten abfragen.
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)


    Vielen vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen


    Prain

  • Das ist nicht so Schlau, ich weiß nicht ob du PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 speicherst, aber wenn du die Variable beim Spawnen auf 0 setzt, bringt dir doch dein Krankenhaus System nichts.., dann kann jeder x beliebige reloggen und der ist aus dem Krankenhaus draußen.