Ammunation: NPC & CP entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

ich frage mich, wie man den NPC mitsamt dem Verkaufs-CP im Ammunation Interior loswird. Ich hab ziemlich oft etwas von "SetPlayerShopName" gelesen, weiß aber nach dem Durchlesen der entsprechenden Wiki Page nicht so recht, wie das gehen soll bzw. was genau die besagte Funktion eig. tut.

Danke!

• wie das gehen soll bzw. was genau die besagte Funktion eig. tut.

Nun, wenn man z.B. DisableInteriorEnterExits(); verwendet, werden alle Interiors die aus dem Singleplayer drinnen sind, deaktiviert.

Sprich auch alle Bots, auch wenn du den Spieler in den selben Interior setzt z.B. Ammunation / Burger Shot o.ä. ist dort kein Bot oder sonst was, der dir was verkauft.

SetPlayerShopName

Diese Funktion sorgt dafür, dass genau in einem bestimmten Laden z.B. nur Ammunation dann da ein Bot steht, der dir Waffen verkauft ;)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S