Guten Abend Community,
Ich habe das Register & Login System vom Mr Monat und bin sehr zufrieden damit. Nur ich möchte das ganze nicht mehr über die langweiligen Dialoge anzeigen sondern über ein Textdraw.
Die Textdraws habe ich schon alle mit dem Textdraw Editor angefertigt und die Codes zum erstellen der Textdraws habe ich auch.
Es sind 3 Textdraws für das Register & Login System (Titel Screen, Register, Login).
Hier ein Bild zum Titel Screen:
Titel Screen - Textdraw
Jetzt möchte ich, dass man in diesem Textdraw 3 Sachen anklicken kann (Registriere dich, Logge dich ein, Und den grauen Kasten unter Information).
Wenn man auf "Registriere dich" klickt, dann soll das Register Textdraw angezeigt werden / Wenn man auf "Logge dich ein" klickt soll das Login Textdraw angezeigt werden...
Register - Textdraw / Login - Textdraw
Sobald eine Seite angeklickt wird, möchte ich dass das jeweilige Textdraw erscheint. In den Textdraws soll man auf die Balken klicken können und dann soll sich ein Dialog öffnen (DIALOG_STYLE_INPUT / DIALOG_STYLE_PASSWORD)... Sobald man in dem Dialog etwas eingetragen hat, soll dies auch in dem Balken angezeigt werden...
Wie funktioniert das ganze ? Ich habe noch nie zuvor mit Textdraws gearbeitet und kenne mich deshalb nicht wirklich aus. Bitte eine Anfänger freundliche Erklärung wenn möglich.