Darf man es frei benutzen und bearbeiten?
RELEASE: Diamond Roleplay • Forenstil
-
-
Natürlich, solange das Copyright von mir nicht entfernt wird.
-
Also auch oben das Logo etc ändern?
-
Danke für den Realease, echt scheiße das es immer wieder so welche
Leute gibt die meinen das Geld zurückziehen zu müssen .. -
-
Sieht sehr gut aus, allerdings stört mich ein wenig das auf folgendem Bild zu sehene Hintergrund Eckchen hinter dem Admin Logo. Ich hoffe du weißt, was ich mein
-
//edit: Oh falsches design^^ ,schade für den Realease,sieht sehr ordentlich aus..
-
Leider gibt es immer solche Kiddies, die die Arbeit des Designers nicht würdigen und das
Geld zurück ziehen...Ich finde das Design sieht ganz gut aus, besonders dass es komplett Blau gehalten
wurde (main-technisch). Einzig und Allein das MainMenu ist mir persönlich zu groß (von der Grafik her).Ansonsten gutes Design
-
Sieht sehr gut aus, allerdings stört mich ein wenig das auf folgendem Bild zu sehene Hintergrund Eckchen hinter dem Admin Logo. Ich hoffe du weißt, was ich mein
Meinst du bei der Ranggrafik? Das liegt leider an der Ranggrafik, nehme ich eine andere ist der Fehler natürlich weg.
@All: Danke. -
Hast Du vielleicht passende Rang Grafiken dazu oder wärst so Frei und würdest welche Anfertign?
-
Jaja das alt bekannte PayPal Problem..
Schöner Style, wirkt aber alles ein wenig eintönig. Aber schön das du es frei zur verfügung stellst. -
Komischerweise kann ich es nicht auf mein WBB hochladen/Importieren, Ist es mit WBB3 nicht Kompatible?
-
@amazen:
Schönes Forenstil, wie eigentlich jedes Aber schade das es Leute gibt, die auch die Zahlung zurück nehmen.Grüße,
Tobi -
Gutes Design wie man es eben von dir kennt. Bloß traurig dass Diamong Roleplay das Geld nicht zahlt... Gibt leider immer wieder solche Leute.
-
-
Kann man das auch für Wbb2 nutzen? Ansonsten ein sehr schönes Design, hat mir immer das gefallen.
-
Wieso wird dir wohl Diamond Roleplay das Geld nicht überweisen?
Die Antwort:Das ehemalige Team von "My Real Dream" hatte sich gemeinsam mit den Inhabern von "Diamond Rolepaly" zusammen gesetzt, da du für
das Projekt My Real Dream, genau das gleiche Design entworfen hast & an uns verkauft hattest.
Lediglich war bei unserem Design keine Ecken abgerundet, wie bei Diamond Roleplay.
Dafür das du Leute so zusagen betrügst, verdienst du hierbei auch kein Geld, immerhin geht man davon aus,
dass du, wenn du als Unikat die Designs verkaufst, auch wirklich so meinst und nicht einfach die fast ähnlichen Designs
an verschiedene Projekte verkaufst.BTT:
Dennoch schönes Design.
8/10 Punkten -
er kann die designs machen wie er will und wenn man ein Design schon ansieht & es will sollte man sofort zögern oder das design einfach nicht benutzen LG
-
-
Richtig geil respekt. Hab leider kein Forum wo ichs nutzen kann.
-