Wie seht ihr das? 35
-
Dagegen (14) 40%
-
Dafür (12) 34%
-
Braucht man nicht umbedingt aber von mir aus ja (7) 20%
-
Braucht man nicht umbedingt (2) 6%
Guten Tag Community,
ich hatte gerade mal eine Idee. Ich würde gerne von euch wissen ob es euch gefallen würde oder es eher unnötig ist.
Einige User stellen des öfteren Fragen wie:
"Welches Headset ist gut"
"Welches Handy ist gut"
ich persönlich schaue mich dort meist selbst um wenn kein fachmännisches Wissen benötigt wird, anscheinend sind da andere bequemer. Meine Idee wäre es in den genanten Bereichen ein Unterforum mit dem Namen "Rezensionen" zu erstellen indem User Produkte vorschlagen können welche sie gekauft haben. Natürlich kann man auch Produkte bemängeln und von einem Kauf abraten. Da man nicht alles über Amazon kaufen kann (noch nicht) kann man sich auch nicht immer schlau machen ob dieses Produkt nun wirklich hält was es verspricht. Natürlich variiert es immer etwas da nicht jeder eine bestimmte Summe an Geld aufbringen kann oder für seinen Zweck ein robusteres oder leistungsstärkeres Produk braucht oder wie auch immer. Aber es könnte eine Hilfe für den einen oder anderen Nutzer sein.
Sowas wäre nicht zwingend notwenig und kann auch als unnötig gesehen werden. Ich denke leider auch es wir den meisten nicht gefallen. Eine Frage wäre auch ob das dann jemand nutzt oder eben nicht was ich schwer einschätzen kann.
Würde einfach gerne eure Meinung dazu hören.