Hi
Ich suche auf Steam ein nettes Open world game
Um die 20 euro sollte es teuer sein
Alter ist fürs erste egal.
Was empfielt ihr mir denn? (jc2 hab ich schon)
:3
Lg
//edit suche auch einen guten shooter
Gutes Open world oder shooter PC game :)
-
-
Hast du das Guthaben auf Steam oder als PaySafeCard?
Wenn du es auf Steam hast kauf dir am besten Saints Row: The Third, wenn du es als PSC hast kauf dir Saints Row 4 -
Rust, 7 Days to Die, Dayz oder Borderlands (1/2)
Sind gute Open World Spiele, die ersten drei zwar so Zombie Survival oder nur Survival aber macht extrem viel Spaß in einer gemeinsamen Gruppe. -
GTA IV / GTA EFLC / Mafia 2
-
Just Cause 2 ist auch OpenWorld und nicht allzu teuer. Ausserdem gibts da einen Multiplayer und so :>
-
Sherpadox ich hab doch oben geschrieben das ich jc2 habe? :o
-
Sherpadox ich hab doch oben geschrieben das ich jc2 habe? :o
Oke, sorry, habe ich nicht gesehen.
Sonst eben solche Spiele wie Far Cry oder so
Oder hast du das auch schon ? :> -
Hol dir Euro Truck Simulator 2 , ist ziemlich geil , multiplayer eben so :).
-
Jup habs schon 1 , 2 und 3 und blood dragon
@meine eher shooter zeugs
ach und //edit
-
Paar Tage warten und ein wenig sparen dann dieses Game: http://www.instant-gaming.com/…fen-key-uplay-watch-dogs/
-
-
Das ist doch total langweilig?
Map ist klein
Grafik is billig.
Und ich kann straßenlaternen mit dem Handy kaputt machen... WoW -
Das ist doch total langweilig?
Map ist klein
Grafik is billig.
Und ich kann straßenlaternen mit dem Handy kaputt machen... WoWWenn du den wirklichen Sinn hinter dem Spiel verstehen würdest, würdest du nicht so urteilen.
Was hat dich dazu bewogen so zu urteilen etwa der Trailer oder andere Personen?
Ob es langweilig ist kannst du nicht beurteilen, ebenso, ob die Map klein ist, dass kann man vom Trailer her nicht ausmachen.Leider finde ich auch gerade kein Spiel ab 12 Jahren, was für dich geeignet ist. Tut mir leid.
-
Würde dir CS:S (20$) oder CS:GO (13$) empfehlen. Es sind Shooter Spiele.
-
Würde dir CS:S (20$) oder CS:GO (13$) empfehlen. Es sind Shooter Spiele.
Aber nicht Open WorldBTT: Wie siehts mit Saints Row aus?
Wobei ich mir denken kann, dass du die Map auch zu klein findest + das Spiel blöd findest -
Das Spiel ist geil, aber welcher teil? :o
2 hab ich ja schon -
Kann auch nur Watch Dogs empfehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Spiel ist geil, aber welcher teil? :o
2 hab ich ja schon
3 oder 4. -
Würde mir auch Watchdogs holen, das was ich in den Trailers gesehen habe war einfach nur ausgezeichnet!Ich denke auch Watchdogs könnte GTA V schlagen, mal sehen
-
Sleeping Dogs, ist zwar auf den Nahkampf basierend und auch kein Ego-Shoter aber dafür ein gutes Open World Spiel... (auch mit Schusswaffen, die kommen jedoch erst ziemlich spät im Spielverlauf vor)
-
State of Decay, Dead Rising, Postal 2, Bully