Mit was kann man sowas erstellen ?

  • Guten Arbend,
    Ich wollte mal wissen wie man das machen kann was er da erstellt hat mit den balken die nach der musik gehen ?
    wie das möglich und ist es schwer ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du brauchst kein Plugin um in After Effects ein Spectrum zu erstellen.
    Ich nutze diese selbst in meinen Videos und kann dir sagen, dass ich mit dem Standard-AE ganz gut klarkomme.
    Um ein Spektrum zu erstellen musst du:

    • Neue Komposition erstellen
    • Neue Farbfläche erstellen
    • Rechtsklick auf die neue Farbfläche und dann auf Effekt->Generieren->Audiospektrum
    • Musik einfügen
    • In den Effekteinstellungen->Audioebene die eben eingefügt Musikdatei auswählen
    • Nach deinen Wünschen das Aussehen anpassen
    • Fertig


    Hoffe, ich konnte dir damit helfen ^^

  • Du brauchst kein Plugin um in After Effects ein Spectrum zu erstellen.
    Ich nutze diese selbst in meinen Videos und kann dir sagen, dass ich mit dem Standard-AE ganz gut klarkomme.
    Um ein Spektrum zu erstellen musst du:

    • Neue Komposition erstellen
    • Neue Farbfläche erstellen
    • Rechtsklick auf die neue Farbfläche und dann auf Effekt->Generieren->Audiospektrum
    • Musik einfügen
    • In den Effekteinstellungen->Audioebene die eben eingefügt Musikdatei auswählen
    • Nach deinen Wünschen das Aussehen anpassen
    • Fertig


    Hoffe, ich konnte dir damit helfen ^^


    ich hab dich ma skype geaddet aber deine antwort war die beste danke schonmal :)