Hallo, und zwar wird auf unseren Server immer um 4:00 Uhr einen restart gemacht ( per Script ( gmx ) ) aber nach den Restart joinen keine Bots mehr auch wenn ich InGame einen /gmx mache, joinen keine Bots evtl. jemand eine idee ?
Nach einen gmx joinen keine Bots mehr!
- Gazette
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du die Bots in einem Filterscript? Falls ja Packe sie in das Script ein.
Ansonsten bei dem Restart eventuell
SendRconCommand("loadfs DeinFSName");
nutzen
lg -
Hallo, und zwar wird auf unseren Server immer um 4:00 Uhr einen restart gemacht ( per Script ( gmx ) ) aber nach den Restart joinen keine Bots mehr auch wenn ich InGame einen /gmx mache, joinen keine Bots evtl. jemand eine idee ?
Bei OnGameModeExitfor(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsABot(i)) kick(i);
-
ist IsABot von SA:MP schon defieniert denn wenn ich dies jetzte rein machen würde, würde es evtl 1 Error geben
-
ist IsABot von SA:MP schon defieniert denn wenn ich dies jetzte rein machen würde, würde es evtl 1 Error geben
Sry mein Fehler
-
So, warum kommt dieser Error obwohl es eigentlich keiner sein dürften: error 017: undefined symbol "kick"
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerNPC(i))
{
kick(i);
}
} -
Kick(i);
-
Hm dies funktioniert immer noch nicht die Bots joinen nicht nach einen gmx
-
Da du die Frage ignoriert hast, die Rocky Balboa gestellt hat:
Befinden sich die NPC-Codes in einem Filterscript, oder im Gamemode? -
Die Ganzen bots connecten in OnGamemodeInit ( mit connectnpc ) also befinden die sich im Gamemode
-
Dann versuche das mal über einen Timer zu lösen. Kicke die NPCs bei OnGameModeExit, und setze bei OnGameModeInit, anstatt die NPCs direkt zu connecten, einen Timer, der die NPCs nach 5 Sekunden connected.
SetTimer("ConnectBots", 5000, 0);
forward ConnectBots();
public ConnectBots()
{
//Connect...
return 1;
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.