Hallo, meine Freundin hat mir folgendes Bild gezeichnet, könnte es mir dann jmd. in Photoshop machen sozusagen?
Bild von Freundin:
Muss in sowas ähnliches umgewandelt werden:
Ich wäre sehr dankbar wenn es mir jmd machen würde :p
Hallo, meine Freundin hat mir folgendes Bild gezeichnet, könnte es mir dann jmd. in Photoshop machen sozusagen?
Bild von Freundin:
Muss in sowas ähnliches umgewandelt werden:
Ich wäre sehr dankbar wenn es mir jmd machen würde :p
Einscannen, ggf. rendern, fertig.
ODER
Einscannen, nachbearbeiten via. Grafiktablet o.ä, fertig.
Scann es & schick die pdf. Datei, PNG Datei.. oder wie auch immer.
Sie hat leider keinen scanner
Und du?
Sie hat leider keinen scanner
Internet Café, ansonsten wirds schwer würde ich mal sagen
anders gehts aber nicht!
oder geh Internet Caffe und mach es da
Warum sollte es denn schwer sein?^^
Sie wohnt leider in einer andaren stadt
Warum sollte es denn schwer sein?^^
Sie wohnt leider in einer andaren stadt
Denkste dir zeichnet das nun einer aufm PC 1 zu 1 nach? xD
Da müsste man einfach mit dem Pfad durch ?
Na wenn es doch so einfach geht, dann mach es doch ganz einfach selber?
Falls Photoshop nicht vorhanden, nimm GIMP oder sonst was.
Es ist schon was wenn ich mit Paint umgehen kann xD
nur wenn dir mir bares gibst D:
Ich weiß ja nicht ob du es Nachgezeichnet haben Möchtest oder so Orginal belassen...
Habe vor knapp 5-10 Min angefangen bin aber jetzt extrem müde...
Hier bisherige Arbeit:
Hat noch einige Fehler/ecken& Kanten hier und da Pixel etc... wenn es bis heute Mittag niemand für dich gemacht hat würde ich es weiter machen
LG
Also bis jetzt hab ich alleine 1 stunde gebraucht für die außenkonturen in adobe illustrator :
sieht vorerst so aus :
Edit : Warum ich mir 5 stunden die mühe mache weis ich nicht , aber td hier bitte hoffe das passt :
Oha, das sieht ja super aus in blau wäre es eig. besser gewesen (Daher BlueFox) aber so sieht es auch hübsch aus vielen vielen dank !
Alles anzeigenAlso bis jetzt hab ich alleine 1 stunde gebraucht für die außenkonturen in adobe illustrator :
sieht vorerst so aus :
Edit : Warum ich mir 5 stunden die mühe mache weis ich nicht , aber td hier bitte hoffe das passt :
Mein Respekt. Sieht wirklich Hammer aus!
in blau wäre es eig. besser gewesen
Vielleicht mal vorher sagen und nicht wenn sich jemand bereits 5Std. Arbeit gemacht hat.
Vielleicht mal vorher sagen und nicht wenn sich jemand bereits 5Std. Arbeit gemacht hat.
Sherlock,bitte schauen sie nochmal auf das gegebene Bild von ihm und dazu heißt der Name Bluefox
Aber nichts zu trotz ist es gelungen
Asoo ja hab ich mir schon gedacht , ja es wird zwar in blau nicht so gut aussehen aber ich kanns gern auch blau färben wenn du willst .