Fahrschule! :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin,
    Habe mich gestern Nacht mal eben hingesetzt und dachte mir mal, dass ich mal wieder mappen könnte. Das habe ich dann
    auch getan und habe eine Fahrschule in der Nähe von SF Airport gemappt.


    Informationen:
    Objekte:
    88


    Zeit:
    2 Stunden (Mit Pausen)


    Bilder:




    MFG! :)

  • +


    • Standort finde ich nicht schlecht gewählt und mir persönlich gefallen durchaus größere Veränderungen in der Landschaft


    -


    • Screenshots sind grundlegend einmal zu klein, gehen zu wenig ins Detail und sind dementsprechend nicht sehr aussagekräftig.
    • Das Rollfeld zu nehmen bzw. dieses auch noch teilweise zu amputieren halte ich für keine besonders hübsche Lösung. Eher Akzente mit Pylonen, Straßensperren, Zäune bzw. sonstiges Grünmaterial hätte einen angenehmeren Touch. Um weiterhin den Charakter einer Landebahn zu behalten, hätte ich auf Beleuchtung gesetzt bzw. ist überhaupt fraglich ob dies der richtige Ort ist um mit Schülern zu starten/landen.
    • Die Helikopterlandeplätze sind etwas zu eng aneinander platziert.
    • Der große Hanger wirkt überdimensioniert. Alles was nicht eine Andromeda oder AT ist, passt ohne Probleme in kleinere Modelle.
    • Auch passt zu dem großen Ding dieses kleine Büro an der Frontwand weniger dazu.


    Kritik nicht zu streng sehen, sondern sie ist hoffentlich so konstruktiv wie möglich :thumbup:

  • +


    • Standort finde ich nicht schlecht gewählt und mir persönlich gefallen durchaus größere Veränderungen in der Landschaft


    -


    • Screenshots sind grundlegend einmal zu klein, gehen zu wenig ins Detail und sind dementsprechend nicht sehr aussagekräftig.
    • Das Rollfeld zu nehmen bzw. dieses auch noch teilweise zu amputieren halte ich für keine besonders hübsche Lösung. Eher Akzente mit Pylonen, Straßensperren, Zäune bzw. sonstiges Grünmaterial hätte einen angenehmeren Touch. Um weiterhin den Charakter einer Landebahn zu behalten, hätte ich auf Beleuchtung gesetzt bzw. ist überhaupt fraglich ob dies der richtige Ort ist um mit Schülern zu starten/landen.
    • Die Helikopterlandeplätze sind etwas zu eng aneinander platziert.
    • Der große Hanger wirkt überdimensioniert. Alles was nicht eine Andromeda oder AT ist, passt ohne Probleme in kleinere Modelle.
    • Auch passt zu dem großen Ding dieses kleine Büro an der Frontwand weniger dazu.


    Kritik nicht zu streng sehen, sondern sie ist hoffentlich so konstruktiv wie möglich :thumbup:

    Haha danke :)
    Nehme die Kritik natürlich an. :thumbup:



    Ich würde es nicht fahrschule nennen sondern flugabwehrbasis


    Lg

    Ehm okay? 8|


    Des finde ich aber nice (Y)
    8/10

    Danke :thumbup:


    MFG!!

  • Viele zu bewerten gibt es hier ja nicht da du nur zwei Screenshots hochgeladen hast.
    Aber das Thema Fahrschule hast du weit verfehlt. Das ist für mich ein Mischmasch aus ner Lagerhalle und nem Ort mit vielen Parkplätzen mehr nicht.

  • Viele zu bewerten gibt es hier ja nicht da du nur zwei Screenshots hochgeladen hast.
    Aber das Thema Fahrschule hast du weit verfehlt. Das ist für mich ein Mischmasch aus ner Lagerhalle und nem Ort mit vielen Parkplätzen mehr nicht.

    Nur so falls ihr noch nicht bescheid wisst. Die Strecken also Führerschein Bikeschein etc. soll vom Fahrschul Lehrer alleine bestimmt werden.


    MFG

  • Das hat aber wenig mit der Map zu tun.
    Du hättest dir einen kleineren Platz machen können und den damit schön füllen können. Die Lagerhalle macht da auch keinen Sinn für mich, wozu gibt es die wenn doch soviele Parkplätze vorhanden sind ? Oder umgekehrt warum so viele Parkplätze wenn es Platz in dieser Lagerhalle da gibt ?
    Nimm es nicht falsch auf, es sieht nicht schlecht aus aber eine Fahrschule würde ich das nicht nennen. :D

  • Das hat aber wenig mit der Map zu tun.
    Du hättest dir einen kleineren Platz machen können und den damit schön füllen können. Die Lagerhalle macht da auch keinen Sinn für mich, wozu gibt es die wenn doch soviele Parkplätze vorhanden sind ? Oder umgekehrt warum so viele Parkplätze wenn es Platz in dieser Lagerhalle da gibt ?
    Nimm es nicht falsch auf, es sieht nicht schlecht aus aber eine Fahrschule würde ich das nicht nennen. :D

    In der Lagerhalle sind Dodos & Trucks. Parkplätze sind für die Lehrer (Privatcar), eins für Autos für den Führerschein und Bikes für den Bikeschein.


    MFG

  • Wann verstehen die Leute mal, das die Fahrschule keine Piloten ausbilden? Fliegen lernt man auf der sogenannten Pilotenschule. Die Map ist nichts für mich, Landebahn ist fehl am Platz, genau so wie der Hangar, es gibt kein Gebäude wo die Prüfungen usw stattfinden. Viel Mühe hast du dir da auch nicht gegeben. Der Standort ist mir zu unpassend, da drumrum nur Fabriken usw gesetzt sind. Mir taugt eine Fahrschule in der innenstadt einfach mehr. Bekommst aber mal 4/10 für die Mühe.

  • Warte mal,dafür 2std? Ahh ok mit pausen .
    Aber es sieht aus wie ein Mini Flughafen sry ist meine meinung..
    Ich gebe dir 3/10 Punkten da du es versucht hast.
    Wen ich dir einen Tipp geben dürfte? Map lieber es in einer stadt "LS,LV,SF" würde zwar 0815 rüber kommen aber
    Im RL sind Fahrschulen auch in der stadt :)


    *Rechtschreibfehler sind kostenlos :**

  • Ich mappe die Fahrschule so wie ich will ... 8|
    Das mit Guter Mapper steht da nur weilbich vor 1 1/2 jahren gut gemappt habe und es vor 2 tagen wieder versucht habe.


    Aber danke an alle für die kritik.


    mfg