habe ein problem sobald ich mein tutorial ingame spielen kommt Diese ab einer bestimmten stellen
Can't use k-codes in LONG STRING
was ist der fehler und wie kann ich ihn beheben Danke im vorraus
habe ein problem sobald ich mein tutorial ingame spielen kommt Diese ab einer bestimmten stellen
Can't use k-codes in LONG STRING
was ist der fehler und wie kann ich ihn beheben Danke im vorraus
wo wird dir das denn mitgeteilt ?
Im Spiel / Console ?
Im spiel Wird Dies mittgeteilt
nach dieser meldung kann ich auch nigx mehr machen
Dann poste mal den Teil wo dieser Textdraw, mit dem k-code, erstellt wird
einmal hier
ClearChatbox(playerid, 10);
format(string,sizeof(string),"Hier ist das Los Santos Krankenhaus. Hier werden Patienten mit Krankheiten behandelt und Patienten von der Ambulance eingeliefert die einen Unfall hatten. Ausserdem kannst du Krankenversicherungen abschliessen. Alle Spieler die getoetet werden bzw. sterben landen im Krankenhaus und koennen durch einen Arzt wiederbelebt werden.");
PlayerTextDrawSetString(playerid,BlackBoxUpText[playerid],string);
format(string,sizeof(string),"_~n~_ ~r~Krankenhaus~w~: ~n~~n~ ~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_",string);
PlayerTextDrawSetString(playerid,BlackBoxUp[playerid], string);
und ein mal im tut
if(PlayerCheckpoint[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"Hier ist das Los Santos Krankenhaus. Hier werden Patienten mit Krankheiten behandelt und Patienten von der Ambulance eingeliefert die einen Unfall hatten. Ausserdem kannst du Krankenversicherungen abschliessen. Alle Spieler die getoetet werden bzw. sterben landen im Krankenhaus und koennen durch einen Arzt wiederbelebt werden.~n~~n~Druecke ~k~~CONVERSATION_NO~ um die Sicht zu beenden.");
PlayerTextDrawSetString(playerid, BlackBoxUpText[playerid],string);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1480.1591,-1739.6597,13.1192,3.0);
PlayerCheckpoint[playerid] = 2;
der string ist einfach zu lang bei Zeile 12
der string ist einfach zu lang bei Zeile 12
Das ist aber nicht der Grund für den Fehler,
Daran muss es liegen: ~k~~CONVERSATION_NO~
Muss das ~ vor und hinter CONVERSATION_NO sein?
Das ist aber nicht der Grund für den Fehler,
Daran muss es liegen: ~k~~CONVERSATION_NO~
Muss das ~ vor und hinter CONVERSATION_NO sein?
Und ob es der Grund ist!
Was sagt den der Error? "Can't use K-codes in long string"
Hab es mal probiert mit nem kleineren Text und es klappt! da wird mir statt "~k~~CONVERSATION_NO~" das "n" gezeigt
GameTextForPlayer(playerid,"Druecke ~k~~CONVERSATION_NO~ um die Sicht zu beenden.",3000,3);
Man muss einfach nur den String kürzen und dann klappt es.
jetzt Funktionert es
habe nur das problem das mein mysql irgend wie nicht richtig speichert
b.z lädt
es wird nur name und pw gespeichert sollte aber eigentlich mehr abspeichern
ich kann man regist und wenn ich mich auslogge und wieder ein lädt es zwar den name und scheinbar pb jedoch passiert nigx mehr dann
ich kann man regist und wenn ich mich auslogge und wieder ein lädt es zwar den name und scheinbar pb jedoch passiert nigx mehr dann
Was sollen wir jetzt genau aus dem Problem erkennen? :p Sage uns doch bitte einmal was genau nicht passiert - kommt das Spawn GUI? - kommt gar nichts?
erst Registration
klappt wunder bar spawne auch
dann logge ich mich aus und wieder ein
login
und nach pw eingabe passiert das