Hey, nur ne kurze Frage.
Hat wer von euch die normale Version bei mmoga für'n PC bestellt?
Hat die wer schon bekommen?
Möchte eig. nur wissen ob die heute kommt wenn ich nun bestelle
Hey, nur ne kurze Frage.
Hat wer von euch die normale Version bei mmoga für'n PC bestellt?
Hat die wer schon bekommen?
Möchte eig. nur wissen ob die heute kommt wenn ich nun bestelle
Habs gestern gekauft und sofort den Key bekommen.
Kann es auch schon zocken.
MMOGA liefert meist 1 Tag vor Release und sonst 5-10 Minuten (D3: RoS/D2/D2:LoD)
MfG.
Habs gestern gekauft und sofort den Key bekommen.
Kann es auch schon zocken.
Hm. Ich habe die DigitalDeluxe Eidition gekauft und die kommt erst Morgen Warum?
TiFu2013
Hm. Ich habe die DigitalDeluxe Eidition gekauft und die kommt erst Morgen Warum?
TiFu2013
Weil du nur die Standard Version "Jetzt" bekommst.
Habe bei speed-keys.de die Watch Dogs Special Edition + Preorder Bonus EU Ubishop Download
bekommen 35€ - Direkt nach dem Kauf die E-Mail erhalten, kann ich nur weiterempfehlen!
Zocke ich auch schon seit gestern. Wurde meiner Meinung viel zu sehr gehyped, ist
In über haupt nicht mit GTA zu vergleichen. Außerdem sehr ubisoft "like" und grafisch nicht ganz so das beste. Die nächte sind trotzdem ziemlich geil
Zocke ich auch schon seit gestern. Wurde meiner Meinung viel zu sehr gehyped, ist
In über haupt nicht mit GTA zu vergleichen. Außerdem sehr ubisoft "like" und grafisch nicht ganz so das beste. Die nächte sind trotzdem ziemlich geil
alles auf high gestellt(+Nvidia zeugs auf high) usw?
Auf ultra, wobei ich das jetzt auf mittel umgestellt hab weg extremen performance Problemen beim Autofahren(bin AMD user und anscheinend braucht man einen neuen treiber, der erst beim release wahrscheinlich kommt). Außerdem haben mehrere das Problem auf ihren high Ende Rechnern also kommt wahrscheinlich ein firstday patch mit raus. Achja und die Texturen laut mehreren Leuten nicht 4k geeignet geschweige fullhd. Bei mir selber konnte ich das gleich beim intro sehen, wo die Hauser so aussahen wie auf einer ps1. Werd aber heute nochmalzocken und kann hier nochmal was schreiben oder ein pic hinterlassen
Habe es immer noch nicht bekommen....
"in Bearbeitung"
Hätte glaube auch bei speed Keys bestellen sollen...
Habe gestern bestellt.
@Adler32: Wenn ich hier deine Beiträge lese, kommt wirklich nur Dünschiss aus deinem Mund right?
E: Also wenn man bei Speedkeys bestellt bekommt man das noch am gleichen Tag?