mich und einen Kollegen als Teammitlied an


  • Guten Tag liebe leute und willkommen zu unserer Anzeige in den nächsten paar Minuten
    (kommt drauf an wie schnell ihr lest) werden wir euch etwas über uns sagen,und werden
    versuchen einpaar von euch zu überzeugen uns als Teammitglied zu nehmen..



    Mein name ist Blacktrax wie ihr sicher am Post sehen könnt,ich bin 18 Jahre Jung und komme aus Niedersachsen , meine
    Hobbys sind "Scripten , Mappen , Wbb Lizenz , Mit Freunden weg , Und auf Events gehen.


    So und nun kommen wir zu Meinen Kollegen..


    Guten Tag,mein name ist Roland666, ich bin 17Jahre jung , und komme aus NRW,meine Hobbys sind "Mit Freunden weg gehen , Mappen.




    [tabmenu]


    [tab='Blacktrax','icon'] Was kann ich? 1.Scripten auf "Dini &nd MySql" zudem kan ich auch Mappen,Ich kenne mich mit der einrichtung von WBB3 aus,Teamspeak Rechte etc.
    [tab='Roland666,'icon']
    [subtab='subtitel1','icon']Was kan ich? 1.Mappen,2.Teamspeak,WBB3 Kentnisse
    [/tabmenu]



    Map By Blacktrax: [ MAP ][Veröff.] Bank (aussen), Stadthalle


    Von Roland666 Gibt es keine Screens oder sachen die man laden kan villt stellt er ja welche rein..



    Wir sind auf der suche nach einem Projekt wo wir helfen können,sei es nun Mappen,Scripten,Forum einstellungen Teamspeak etc.
    Wir sind auch Bereit dem Adminteam zu helfen .. Support oder weiteres



    - Ihr Müsst nett sein..


    - Mind.16jahre


    - Reif


    - Teamspeak


    - Wbb3 License


    - Server


    - Script




    Wir hoffen es hat euch soweit gefallen,Fehler im text jeder art sind kostenlos :D ne spaß,meldet euch per PN Wen ihr interresse habt..
    Uns gibt es nur im Doppelpack :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacktrax ()

  • Du kannst also mySQL & Dini mappen? Huah, sehr professionell.
    Achte auf die Komma Zeichen wo du sie hinsetzt, das kann einen Satz bzw eine Aussage wie in diesem Fall ziemlich falsch formulieren. ^^


    BTW: Viel Glück bei der Suche! Leider wird heutzutage mehr verlangt als nur Kenntnisse im Scripten & Mappen, aber trotzdem viel Erfolg! :thumbup:

  • Du kannst also mySQL & Dini mappen? Huah, sehr professionell.
    Achte auf die Komma Zeichen wo du sie hinsetzt, das kann einen Satz bzw eine Aussage wie in diesem Fall ziemlich falsch formulieren. ^^


    BTW: Viel Glück bei der Suche! Leider wird heutzutage mehr verlangt als nur Kenntnisse im Scripten & Mappen, aber trotzdem viel Erfolg! :thumbup:



    Danke :D habe ich übersehen