hört sich nach werbung an und nicht nach vserver
Gratis VSERVER durch Signatur
-
-
3 Gewinnspiel? Komm ist gut langsam, 25€ PSC, PC-Mikro und jetzt V-Server?
Langsam reicht es.
-
Wirklich sehr seriös, machen bestimmt alle mit - nicht.
-
lol ich frage mich wieviele Leute das jetzt machen werden xD
-
Von meiner Seite aus Verasche, ich habe die Person angeschrieben und ganz Unfreudlich, und dazu auch noch das diese Person nur 10Beiträge hat und nur 2Tage Regestriert ist, das kann nur Verarsche sein. PS: Manuel ich kenne dich vNet********
MfG
-
Von meiner Seite aus Verasche, ich habe die Person angeschrieben und ganz Unfreudlich, und dazu auch noch das diese Person nur 10Beiträge hat und nur 2Tage Regestriert ist, das kann nur Verarsche sein. PS: Manuel ich kenne dich vNet********
MfG
Ja, das ist auch dieser komische Manuel der immer so 3-Tages Projekte hat, welche komplett für die Katz sind und er sich dann umbenennt und denkt, man er erkenne ihn nicht wieder. Also lieber Manuel, denk dir mal am Besten einen komplett neuen Namen aus und versuch nicht die Leute mit deinen unseriösen schlechten Gewinnspielen an Land zu ziehen.
-
Ahh, Du gehst in einen Laden oder Direkt zu Samsung und fragst Sie ob sie die das neue 'Samsung Galaxy S5' bekommst.
Sagst dann dazu: "Ja ehh, ich sage dann zu Jedem 'Ey ich habe das Samsung Galaxy S5 von Samsung'".Meinst du die würden das machen oder dich Auslachen. Schreib die @Moderatoren: an das Sie das hier Löschen.
MfG
-
Versuch uns gar nicht erst für dumm zu verkaufen, nur weil du es bist und man dich ganz einfach durchschauen kann, da du nicht klug genug bist. Aus dem Projekt Hosting4Gamer wurdest du ebenso entlassen, aufgrund höchster Inkompetenz. Danach hast du beschlossen, dieses komische vNet-Agency Sponsoring zu öffnen, welches ebenso völlig scheiterte. Wenn die WHOIS deiner bekannten Domains "www.host4g.de, http://www.vnet-agency.de und http://www.crazynightmare.de" vergleicht, merkt man ebenso dass du Erstens deine Domains bei One.com bestellst, natürlich kostenlos und dann noch deine Daten fakest. Manuel Maier, dann Manuel Baier - keine besseren Ideen gehabt?
EDIT: Falls du nicht dieser Manuel bist, dann kannst du mich ja durch ein TS3-Gespräch überzeugen, die Stimme kenne ich ja.
-
Vergiss bei one aber nicht zu kündigen, sonst ist das inkasso vor deiner Haustür, spreche aus Erfahrung =)
-
Fakedaten bei den Domains sollte man mal one.com melden
-
Ich würde mal sagen: "GEBUSTED!" - oder warum löscht er wohl seine Beiträge?
-