Anticheatclient

  • Guten Tag


    Ich suche jemanden der mir einen Anticheatclienten nach meinen Wünschen erstelllt.
    Da ich mich in den Punkt nicht wirklich auskenne, hoffe ich das ich hier jemanden finde der mir das Umsetzen kann natürlich werde ich die arbeit auch gut bezahlen.
    Ich habe hier mal eine Liste wie ich mir das ganze vorgestellt habe:

    • Keine .NET Sprache sondern eine die nicht decompilt werden kann
    • Eigenes Design
    • Login System
    • News System
    • evtl ne Statistikseite mit einbeziehen (wo man den Skin etc einsehen kann)
    • Das ganze sollte per php/mysql verwaltbar sein
    • Es soll nach ein erfolgreichen Check des GTA-Ordners Samp automatisch geöffnet und verbunden werden (sobald man auf Spielen klickt)
    • In gewissen abständen soll der client einen selbstcheck machen ob verbotene dinge nachinstalliert wurden und die antwort sollte dann in die datenbank eingetragen werden (z.B. die IP, und den value (0,1))
    • Es sollte nicht nach 2 Tagen alles fertig sein, denn ich möchte das System ordentlich haben und ohne risiken nutzen können (auch auf Win XP da einige das system noch nutzen)



    Ich währe bereit für die Arbeit 100€ zu zahlen per Überweisung (Nichts anderes!)
    Sollte einer Interesse haben so kann man mich per PN benachichtigen.
    Fragen werde ich hier im Thread beantworten.


    Zu guter letzt bedanke ich mich für das lesen und hoffe das ich jemanden finde der mir das umsetzt.
    Gruß Beavis


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Wie hast du dir denn das vorgestellt ?


    Damit meine ich wenn z.B. ne falsche Serverip eingetragen ist das ich sie einfach mittels nen phpscript abändern kann ohne später alles neu zu compilen etc pp.


    MrPawn:
    Wie ich den haben möchte ist doch meine Sache
    Es soll halt nicht son Dingen sein wo nur Einlogge, Spielen, Beenden dingen sein sondern man hat dann auch nen Blick auf die Profildaten.
    Und nein wenn er etwas findet soll er nicht direkt bannen da ich mir was vollkommen anderes dazu gedacht habe


    //edit 28.5.14
    Noch keinen gefunden der das machen möchte

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • Muss der Coder das Design auch noch selbst anfertigen oder stellst du eins bereit ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Da ich im Design ne absolute Null bin sollte das die frage wohl klären :D
    aber es muss ja kein Exclusives design sein nur nach windows 98 style wollt ich es nun auch nicht haben

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich habe vor kurzem mit Agrippa (kenne seinen breadfish namen nicht) ein Anticheat entwickelt.
    Es ist eine ASI Datei die als Mod einfach ins GTA Verzeichnis geladen kann.
    Das ganze soll später einmal über einen unserer Verwaltungsserver mit Lizenzen ablaufen und jeder Kunde bekommt ein eigenen Bereich auf dem Verwaltungspanel
    wo man Dateien und dll's erlauben kann welche nicht standardmäßig von GTA sind.
    Diese wären vorerst alle gesperrt.


    Wir sind noch in der frühen Entwicklungsphase.


    Wäre sowas in deinem Interesse?

    ik bin der vito c: