Insassen eines Autos prüfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    ich habe mal eine Frage, undzwar wie bekomme ich es hin dass bei einem Vehicle Teleport Vorgang alle sitze eines Autos geprüft werden, und alle Insassen nach dem Teleport Vorgang wieder auf ihren sitzen Sitzen auf dem sie vor dem Teleport Vorgang waren?


    MfG


    E: Text fehler

  • Wieso Teleportierst du nich einfach das Auto? Dann bleiben alle Spieler an ihren Plätzen.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Die Spieler werden automatisch teleportiert...
    Aber falls du aus irgendwelchen Gründen das brauchst balbla... habe ich dir mal schnell ne Funktion geschrieben.


    SetVehicle(vid,Float:vx,Float:vy,Float:vz)
    {
    new PlayerSeat[5];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerInVehicle(i, vid))PlayerSeat[GetPlayerVehicleSeat(i)]=i;
    SetVehiclePos(vid,vx,vy,vz);
    for(new p = 0; p < 5; p++) PutPlayerInVehicle(PlayerSeat[p],vid,p);
    return 1;
    }


    L.G.


    //edit: Haha code war irgendwie sinnlos -> Verbessert!

    Einmal editiert, zuletzt von heyhooo ()