an der gesamten Community

  • Wie wäre es, wenn man die Registrierung für paar Wochen deaktiviert? Somit
    könnte es sich immer mal entspannen, indem sich nicht weiter sollche Leute Registrieren.
    Oder indem man eingeladen werden muss von Freunden. Wo man dann einen Einladungs Code
    bekommt, und den eingeben muss.


    //EDIT: Oder man stellt eben noch härtere Regeln auf, das die Moderatoren noch HÄRTER verwarnen.

  • Wie wäre es, wenn man die Registrierung für paar Wochen deaktiviert? Somit
    könnte es sich immer mal entspannen, indem sich nicht weiter sollche Leute Registrieren.
    Oder indem man eingeladen werden muss von Freunden. Wo man dann einen Einladungs Code
    bekommt, und den eingeben muss.


    Müsste man dann ein Plugin für entwickeln, da es das meines Wissens nach noch nicht gibt und das muss dann wenn schon ein Teammitglied machen, da ja mit unliebsamen Plugins damals schon Erfahrungen gemacht wurden. :D
    Wer hat dafür Zeit? Bestimmt niemand.

  • @John_Hunter: Doch gibt es, man kann es glaube sogar so deaktivieren.


    //EDIT: Man kann es auch so Deaktivieren:


  • wieso gibt es den 10000 Multiaccounts?


    Bei einigen (naja, eigentlich verdammt vielen) SA:MP-Servern ist es so, dass du dich nach einem Bann neu registrieren darfst.
    Durch den Bann hast du dann alles verloren und darfst wieder bei 0 anfangen.


    Die meisten Personen übertragen diese Logik wohl auch auf unser Forum, weshalb sie sich meist gar nicht darüber im Klaren sind, dass dies bei uns nicht erwünscht ist (die Regeln werden meistens eh nur "weggeklickt").

  • Man kann Leute nicht komplett via Browser ausschließen.
    Auf unserem Server kann man Leute Bannen da wir einen Launcher benutzen außer derjenige setzt seinen PC neu auf^^
    Im Browser geht das leider nicht da muss man einfach konsequent bleiben.


    Jedoch ist das eh nichts neues das Durchschnittsalter ist nun mal 14.
    Hau einen Haufen pubertären 14 jähriger zusammen, was bekommst du die SAMP Community ist doch völlig normal.

  • Das Problem ist:
    Wenn jemand es gut meint oder einen Fehler gemacht hat weil bezüglich etwas weniger Erfahrung oder so, kommen direkt die Eingebildeten Leute und posten die größten Schlechtmachnungen über eine Person die es gibt und denken Sie wären besser als alle anderen hier.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Manuel aka CrazyNightMare


    Skype: manuel.crazynightmare

  • @axi92: Das kannst du so nicht sagen, das ist fast schon beleidigend.
    Das Problem vermute ich bei den Eltern.
    Keiner von den kleinen Scheißer musste je was machen um das zu bekommen was er will.


    So z.B. mit Handys, die hatten schon solch teure Geräte da war ich Lebensalter noch Einstellig.
    Folglich erkennen sie keine Regeln an, wenn sie ja trotzdem alles bekommen.
    Das setzt sich dann hier fort.


    Leute werden beleidigt, sie werden irgendwann gebannt dafür und dann kommen wir zum Punkt den ich angesprochen habe.
    Erkennen sie keine Regeln an, das sie jetzt draußen bleiben sollen und so geht das Spielchen dann weiter.


    Es mag auch Ausnahmen geben, aber leider kenne ich bisher nur 3 Personen die mit 14 verträglich waren und sich sehr gut und reif benommen haben. (inex und andreas, ihr wisst bescheid ;) )


    Das ist jedenfalls meine Meinung warum bei abnehmendem Alter die Respektlosigkeit steigt.


    Müdes RoBoy, Over.

  • Lies dir mal mein oben genanntes Problem durch.
    Das ist einer der Hauptproblemen hier für die ganzen multis etc.
    Weil User missverstanden werden oder so.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Manuel aka CrazyNightMare


    Skype: manuel.crazynightmare

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Über dich mein "lieber" Manuel habe ich auch schon gesprochen du bist genauso hörig wie ein Ziegelstein.
    Du Kollege, hast hier absolut nichts mehr zu bequatschen. Dein wie vielter Multiaccount ist das ? Muss ich erst wirklich nachzählen.
    Das Problem ist und bleibt meiner Meinung nach die Lasche Erziehung. Hätte ich mich damals nicht an die Regeln gehalten und im Haushalt mitgemacht, würde ich höchstwahrscheinlich heute ohne Handy (welches ich mir selbst gekauft habe !) und ohne Rechner (ebenso) rumlaufen da vielen Leuten einfach alles in den Arsch gesteckt wird.


    Und nochmal zu dir Manuel, die Leute sind mittlerweile so, aufgrund der vielen anderen die hier Regelfrei leben. Es sind mittlerweile so viele. das es manchmal Tage dauert bist eine Meldung bearbeitet wird (was ich natürlich nicht den Moderatoren vorwerfen will, nur die haben auch noch ein Leben und können hier nicht 24/7 Meldungen bearbeiten).

  • Sach du mir mal wo ich hier eine "Schlechtmachung" über dich gepostet habe oder eingebildet war.
    Es geht darum, das du hier zum Thema etwas beiträgst, ich dich nicht beachte, du mich aufforderst dich zu beachten, ich beachte dich, du heulst rum ...


    Also, wo habe ich etwas über dich gesagt was nicht stimmt ?
    Es ist dein Mittlerweile 4 (wenn ich richtig zählen kann.) Multi Account und laut deinem ABGELEHNTEN Entbann-antrag bist du ja jetzt viel Reifer und geläuteter ...


    User werden hier auch nicht missverstanden, es gibt die Regelkonformen die angepisst sind von den Leuten die hier ohne Regeln spielen ...
    Und zu diesem Thema, wo man sicherlich noch Tage drüber diskutieren könnte, schreibe ich jetzt erstmal nichts mehr.


    Meine Meinung ist hoffentlich angekommen.

  • Man kann Leute nicht komplett via Browser ausschließen.
    Auf unserem Server kann man Leute Bannen da wir einen Launcher benutzen außer derjenige setzt seinen PC neu auf^^
    Im Browser geht das leider nicht da muss man einfach konsequent bleiben.


    Man könnte es ja machen wie bei Sponsor-Board. Aktivierung per Programm und wenns die hardwareid schon mal gibt gleich gebannt.



    Kenne ich nur zu gut von meinem kleinen Bruder ...


    Weil User missverstanden werden oder so.


    Hahaha. You made my day. Du willst mir ehrlich sagen, das Leute missverstanden werden, wenn sie die Regeln brechen oder rassitischen Fakekommetare zu irgendwelchen Nougatwürfeln schreiben?


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Es wundert mich ebenfalls nicht mehr das Moderatoren zurücktreten.


    Ich finde es echt unter aller sau welche scheiß themen es gibt.


    Ich finde jeden tag auch beschissene antworten die einfach nur spam sind wie:


    VOLL DER KRASSE HACK ;)


    und so..


    Ich würde es den Moderatoren echt nicht mehr zu trauen das sie das noch meistern.
    und 24h. können sie auch nicht hier sein!