Beiträge von CrazyNightMare

    *Ich habe nichts damit zu tun.... Poste die Werbung für nen Kollegen.




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    !!!Deine neue freundliche und geöffnete Gaming Community im Netz!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Revolution of Godes ist eine am 24. Mai 2014 neu gegründete Gaming Community im Netz.
    Parallel dazu sind wir auch ein Clan.
    Bei uns bist du keinen Verpflichtungen ausgesetzt, du kannst kommen und gehen wann du willst.
    Falls Fragen auftreten wende dich bitte an unsere Administratoren, Moderatoren oder Elite-Member.
    Auf unserer Webseite gibt es keinen VIP Status oder sonstiges.
    Du benötigst eine einmalige Registration und schon ist die Webseite für dich im vollen Umfang nutzebar.
    Auf dem TS kannst du als Gast in fast jeden Raum und kannst den TS nutzen zum quatschen, Spieler suche etc.
    Bei uns können Sie auch Werbung machen.


    Wir suchen noch Partner! Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei einem unserer Adminstrator per PN.
    Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
    - Ein Mindestalter von 18 Jahren
    - Eine Homepage + TLD Domain besitzen, zzgl. aller Lizenzen.


    Wir bieten dir:
    - Orginales WBB4.
    - Orginale Plugins.


    Wir garantieren dir keine gecrackten Versionen zu benutzen!


    Wir helfen dir bei Fragen und Problemen bei Spielen.
    Du kannst dich bei Revolution of Godes mit anderen Spielern austauschen!
    Unser Form kann auch Off-Topic als allround Forum benutzt werden.


    Wir suchen neue Moderatoren:
    Mind. 18 Jahre alt und Erfahrung mit WBB, sowie auch Erfahrung im der Games-Branche.


    Wir sehen/hören uns im Forum/TS :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Forum: http://roggaming.eu


    TeamSpeak³ roggaming.it




    *Das Forum ist momentan noch im Aufbau
    *Tägliche Updates im Forum und auf den Teamspeak-Server

    Das Problem ist:
    Wenn jemand es gut meint oder einen Fehler gemacht hat weil bezüglich etwas weniger Erfahrung oder so, kommen direkt die Eingebildeten Leute und posten die größten Schlechtmachnungen über eine Person die es gibt und denken Sie wären besser als alle anderen hier.

    Hallo,
    Da immer mehr Bereiche nur für User ab 3 Wochen sind und auch mehr dazu kommen werden....
    Würde ich vorschlagen das neu Registrierte User direkt für 3 Wochen nichts machen können oder gebannt werden und nach 3 Wochen entbannt werden oder in einer neuen Gruppe kommen die sich Registrierte Benutzer nennt und alle vor 3 Wochen nichts nütze die uns egal sind.

    CrazyNightMare - Stellenausschreiben


    CrazyNightMare sucht Staff.
    Wir suchen derzeit:
    Soldaten
    Major Generäle
    Major
    Capitäne
    WebMaster


    Mindestanforderungen:
    Soldat/Mitglied:
    Min. 14 Jahre Alt
    Erfahrung mit Clans bzw was ein Clan ist.
    Sollte Freundlich und Aktiv sein.


    Major General:
    Min. 16 Jahre Alt.
    Erfahrung als "Manager" und Erfahrung mit Clans.
    Freundlichkeit,Aktivität und Kritikfähigkeit.
    Erfahrung mit dem Umgang von Menschen und TeamSpeak.


    Captain:
    Erfahrung als Clan War Leader(kein muss... aber bevorzugt).
    Erfahrung mit Clans, Umgang mit Menschen und Lernfähigkeit.


    WebMaster:
    Erfahrung mit WBB3.
    Erfahrung mit Photoshop(kein muss, bevorzugt!)


    Infos:
    Soldat/Mitglied.
    Als Soldat / Clan Mitglied kämpfst du für unseren Clan und hast Spaß bei uns und gehörst einer netten Community an.
    *mit aufstiegschancen....


    Major General:
    Als Major lösen Sie Konflikte zwischen den Soldaten und stimmen mit ab wer Captain wird und wer nicht.
    Außerdem übernehmen Sie das Kommando, wenn mal kein General / LT General da sein sollte.
    Als Major sind sie im Vorstand an dritter Stelle.
    Und haben somit einiges an Mitspracherecht.


    Captain:
    Als Captain leiten Sie Clan Wars bei denn ihn zugeteilten Spiele.
    Sie besprechen und leiten Kriege.
    Sie stellen sich eigene Truppen zusammen und vieles mehr...


    WebMaster:
    Als WebMaster, administrieren Sie unsere Webseite/Forum.
    Sie sind Chef des Forums.
    Sie kümmern sich um Web angelegenheiten in unserem Clan.


    Ich hoffe das reicht erstmal an Informationen.
    Für mehr Informationen:
    TS: ts3.crazynightmare.de
    Webseite: Folgt....
    Skype: manuel.crazynightmare



    Mit freundlichen Grüßen:
    CrazyNightMare/Manuel.

    Hallo,
    Ich suche ein Gaming Wallpaper wo mein Name CrazyNightMare in der Mitte steht...
    Wäre nett wenn mir das Jemand machen/besorgen könnte.
    Ansonsten tut es ein HD Gaming Wallpaper auch.

    Das finde ich eigentlich schon abzocke das man bei Steam noch nichtmals Spiele für ne halbe Stunde bis Stunde testen kann(demoversion z.B nur 1 oder 2 Level), ob es auf dem PC richtig läuft und ob es einem Gefällt. Wenn man es dann auch noch gezwungen kauft um es auszuprobieren und es funktioniert nicht oder Gefällt einem nicht. Dann darf man es noch nichtmals weiterverkaufen oder tauschen. Aber das machen ja eh die meisten unter der Hand... Also Steam etc pp. Sind Gewerbebetreibene Abzocker Firmen. So sehe ich das.