20 Kostenlose Minecraft Server

  • Hallo liebe User!


    Aktuell sind ich und mein Team dabei eine neue Art von Minecraft Hosting System zu entwickeln. Aktuell geht es bei uns in die erste Testphase und wir suchen 20 Tester die uns Helfen.


    Wie läuft das ganze ab:
    Ihr bekommt von uns einen Minecraft Server gestellt mit 20 Slot und 1 GB RAM. Ihr könnt auch mehr RAM bekommen später. Ihr sollt den Server regelmäßig nutzen uns über die Performance Auskunft geben. Wir werden hin und wieder was an den Host Servern und co. ändern. (Java Version oder ähnlich.) Danach werden wir euch auch Fragen ob sich an der Performance was geändert hat.


    Den Server bekommt ihr auf Lebenszeit gestellt, auch nachdem die Tests abgeschlossen sind werden wir euch die Server zu Verfügung stellen weiterhin. Ihr werdet später auch für die Tests des neuen Panels zur Hilfe gezogen und habt die Chance auf einen Supporter Platz im Team.


    Wie kann ich eine Server bekommen?
    Ich brauche folgende Daten von euch:


    - Vorname
    - Nachname
    - Benutzername
    - E-Mail
    - Bräuchte ich mehr als 2 GB RAM?


    Das schickt ihr mir bitte per PM zu uns ich sende euch den Panel Login zurück. Dort könnt ihr euren Minecraft Server dann installieren und einstellen. Auch Bukkit ist möglich!
    Wenn irh Support braucht dann kommt doch auf unseren Teamspeak Server (37.114.41.5) oder schreibt mir eine PM!


    MfG,
    René Minke


    //EDIT:
    Problem mit FTP! Wird gerade behoben!


    //EDIT:
    Ist behoben, alle FTP Accounts sollten jetzt funktionieren.



    //EDIT: Für Probleme ist jetzt auch das Support Ticket System aktiviert. Darüber können wir euch deutlich schneller Helfen als über TS oder PM hier im Forum. Gerade Arbeiten wir dasran das ich auch eine Dev Version von Bukkit bekommt.

    3 Mal editiert, zuletzt von MiNkE () aus folgendem Grund: EDIT PROBLEM x2