Wallpaper für NicoWiss "Text Lampe"

  • Schönen guten Tag, wie im Titel bereits steht habe ich für NicoWiss ein Wallpaper entworfen und es Genaustens nach seinen Wünschen erstellt

    Das Wallpaper ist an sich recht einfach :D

    @NicoWiss


    Info: die idee ist nicht von dir, dieses bild gibt es bereits schoneinmal, wurde aber in nicoWiss style verfeinert


    Hier das Ergebniss:


    In Hell



    In Dunkel:




    Wie immer Feedback&Kritik bzw Fragen erwünscht!


    LG

    feni100

    Einmal editiert, zuletzt von feni100 ()

  • Simple Typographie. Hast du schon einmal versucht, den Text den du verwendest kleiner zu schreiben und die Glühbirne damit 'mehr' zu füllen? Denn die Schrift ist an sich noch relativ groß. Zudem wäre es noch toll, wenn du versuchen würdest simple Licht & Text Effekte mit einzubinden. Ich habe vor 1 1/2 Jahre mal etwas ähnliches gemacht, vielleicht kann dich das ja in irgend einer Weise ein wenig Inspirieren:


  • Simple Typographie. Hast du schon einmal versucht, den Text den du verwendest kleiner zu schreiben und die Glühbirne damit 'mehr' zu füllen? Denn die Schrift ist an sich noch relativ groß. Zudem wäre es noch toll, wenn du versuchen würdest simple Licht & Text Effekte mit einzubinden. Ich habe vor 1 1/2 Jahre mal etwas ähnliches gemacht, vielleicht kann dich das ja in irgend einer Weise ein wenig Inspirieren:


    Danke für dein Feedback, Ich werde wie du Meinest den Text verkleinern Versuchen Lichteffekte einzufügen und auch den Text etwas besser zu gestalten danke für die Info ;)


    Und an die anderen Freut mich das es euch soweit gefällt... :)