Hallo, und zwar Arbeite ich gerade an ein Fahrschul system. Nun bei den Frage kommen Fahrzeuge und der Spieler wird in einer Welt gesetzt ( Die ID des Spielers ) die Autos auch. Doch warum sehe ich dann nur weiß ? Also warum sehe ich nichts ?
forward prufung2(playerid);
public prufung2(playerid)
{
new auto2,auto1;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
auto2 = AddStaticVehicle(560,1452.1311,-1428.2267,13.0896,181.1343,1,1); // autooo2
auto1 = AddStaticVehicle(567,1467.7992,-1438.4851,13.2504,91.9408,6,6); // autooo1
SetPlayerPos(playerid,1504.0692,-1421.6932,11.8828);
SetVehicleVirtualWorld(auto1,playerid);
SetVehicleVirtualWorld(auto2,playerid);
SetPVarInt(playerid,"AistRichtig",1);
SetPVarInt(playerid,"BistFalsch",1);
SetPVarInt(playerid,"CistFalsch",1);
TextDrawSetString(pTextdraw2,"Welches fahrzeug hat vorfahrt ?");
TextDrawSetString(pTextdraw3,"Das gelbe Fahrzeug");
TextDrawSetString(pTextdraw4,"Das weiße Auto");
TextDrawSetString(pTextdraw5,"Beide");
TextDrawSetString(pTextdraw14," ");
TextDrawSetString(pTextdraw12," ");
frage1 = 1;
TextDrawSetString(pTextdraw13," ");
InterpolateCameraPos(playerid, 1475.625732, -1440.663940, 16.234151, 1476.118041, -1433.402709, 16.436632, 20000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1470.705444, -1440.824340, 15.359766, 1471.382934, -1434.813842, 15.670137, 15000);
return 1;
}
SetPlayerVirutalWorld eventuell Problem
- Gazette
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du musst das Interior wohl auf 0 setzen oder so?
Mach mal ein Screenshot wie das aussieht.
-
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid); Hab ich in meine Leben noch nicht gesehen? Heißt das nicht SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
Und wie gesagt mach mal SetPlayerInterior(playerid,0);
Wenn das nicht klappen sollte, dann hast du vielleicht falsche Koordinaten bei denn:
InterpolateCameraPos(playerid.
InterpolateCameraLookAt (playerid. -
Guck dir mal:
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
an.
Soweit ich weiß ist das FalschMFG
-
Ich denke das macht er weil er will, dass jeder Spieler seine eigene Welt bekommt.
Guck dir mal:
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
an.
Soweit ich weiß ist das FalschMFG
-
Kommentier deine TextDraw's mal aus und prüf, ob die Kamerapositionen korrekt gesetzt sind
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.