Scripter für ein SA:MP Projekt

  • Guten Mittag alle zusammen,
    ich möchte mit diesem Thema einen Scripter finden, der Interesse, Lust sowie Zeit hat ein SA:MP Roleplay Projekt mit aufzubauen.

    [tabmenu]


    [tab='Wer bin ich?']
    Mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Süden Deutschlands (Baden-Württemberg).
    Ich habe erfolgreich eine Ausbildung zum Industriemechaniker absolviert
    und nun möchte ich den Meister anstreben (zum Meister hocharbeiten).
    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball sowie Schlagzeug. Außerdem spiele ich auch sehr gerne GTA SA:MP.
    Ich arbeite ebenfalls mit Photoshop CS und designe verschiedene Grafiken.
    Außerdem bin ich ein hobbiemäßiger DJ und lege bei Partys oder bei Veranstaltungen auf.
    Ich habe in der SAMP Szene gute sowie viel Erfahrung, da ich schon früher 3 eigene Projekte hatte, eins davon lief nicht schlecht (pro Tag 20-30 User).
    Ebenfalls war ich auf anderen Servern schon Administrator. Da ich auch schon eigene Projekte hatte und mit meinen 23 Jahren eine hohe geistige Reife besitze, weis ich was auf mich zu kommen wird und wie ich mich selber verhalten muss.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Informationen über das Projekt:']
    Das Projekt soll ein Selfmade Roleplay Projekt werden, das einzigartig werden soll und sich auch von anderen Projekten abheben soll.
    Ich haben sehr viele Ideen die auch einzigartig sind und die meines Wissens nicht auf anderen Servern vorhanden sind.
    Ich besitze ein Grundkonzept u.a von einigen System(wie sie aufgebaut sein sollen etc.)
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Was besitze ich?']

    • SA:MP Server (von einem Kollegen, er besitzt ein Sponsoring Unternehmen, 50 Slots)
    • Teamspeak³ Server (50 Slots)
    • Webspace
    • WBB3 Lizenz
    • .de Domain


    [tab='Was suche ich?']

    • 1 Scripter