Scripter für ein SA:MP Projekt

  • Guten Mittag alle zusammen,
    ich möchte mit diesem Thema einen Scripter finden, der Interesse, Lust sowie Zeit hat ein SA:MP Roleplay Projekt mit aufzubauen.

    [tabmenu]


    [tab='Wer bin ich?']
    Mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Süden Deutschlands (Baden-Württemberg).
    Ich habe erfolgreich eine Ausbildung zum Industriemechaniker absolviert
    und nun möchte ich den Meister anstreben (zum Meister hocharbeiten).
    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball sowie Schlagzeug. Außerdem spiele ich auch sehr gerne GTA SA:MP.
    Ich arbeite ebenfalls mit Photoshop CS und designe verschiedene Grafiken.
    Außerdem bin ich ein hobbiemäßiger DJ und lege bei Partys oder bei Veranstaltungen auf.
    Ich habe in der SAMP Szene gute sowie viel Erfahrung, da ich schon früher 3 eigene Projekte hatte, eins davon lief nicht schlecht (pro Tag 20-30 User).
    Ebenfalls war ich auf anderen Servern schon Administrator. Da ich auch schon eigene Projekte hatte und mit meinen 23 Jahren eine hohe geistige Reife besitze, weis ich was auf mich zu kommen wird und wie ich mich selber verhalten muss.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Informationen über das Projekt:']
    Das Projekt soll ein Selfmade Roleplay Projekt werden, das einzigartig werden soll und sich auch von anderen Projekten abheben soll.
    Ich haben sehr viele Ideen die auch einzigartig sind und die meines Wissens nicht auf anderen Servern vorhanden sind.
    Ich besitze ein Grundkonzept u.a von einigen System(wie sie aufgebaut sein sollen etc.)
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Was besitze ich?']

    • SA:MP Server (von einem Kollegen, er besitzt ein Sponsoring Unternehmen, 50 Slots)
    • Teamspeak³ Server (50 Slots)
    • Webspace
    • WBB3 Lizenz
    • .de Domain


    [tab='Was suche ich?']

    • 1 Scripter
    • --> Wenn das Projekt weiter entwickelt ist werden natürlich Teammitglieder gesucht, aber vorerst suche ich einen kompetenten Scripter, der Lust und Zeit für ein Projekt hat.


    [tab='Voraussetzungen:']

    • Kenntnisse in diesem Bereich (Dini und/oder MySQL | MySQL wäre besser)
    • mind. 15 Jahre alt
    • Zeit für das Projekt haben (wenn möglich keine allzugroßen Pausen machen, Bsp.: 1 Tag Scripten, danach 4 Wochen Pause, dann wieder 1 Tag Scripten)
    • Mitarbeit (u.a. Ideen mit ein bringen)
    • freundlich, nett sowie hilfsbereit sein


    [tab='Gegenleistung:']

    • fester Platz im Server-Team
    • Server, Forum sowie Teamspeak³ Rechte
    • ein nettes sowie hilfsbereites Team


    Jedes Teammitglied ist gleichberechtigt und darf seine Meinung und Verbesserungsvorschläge frei äußern.
    Allerdings bekommt keiner von uns, Geld oder andere Sachen, die sich nicht mit dem Projekt befassen.

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Kontaktmöglichkeiten:']

    • Hier per PN
    • Skype: Brian_1747
    • Teamspeak³: 46.163.106.69:2014


    [/tabmenu]


    Schlussworte:
    Ich hoffe einige sind Interessiert daran, mit mir ein Projekt aufzubauen.
    Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Samstag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Brian_1747


    //Edit: Was besitze ich? & Wer bin ich? überarbeitet

    4 Mal editiert, zuletzt von Brian1747 ()

  • Erfahrungen, welche Ressourcen besitzt du ( bzgl. des Hostings deiner Server, sind das nur gesponsorte Server oder Server die z.B. bei Samp4You liegen ), Slot begrenzungen, Konzepte vorhanden, weißt du wie man das ganze wirklich angeht bzgl. der Struktur im Internen des Projektes ?


    Diese Antworten fehlen mir.

  • Erfahrungen, welche Ressourcen besitzt du ( bzgl. des Hostings deiner Server, sind das nur gesponsorte Server oder Server die z.B. bei Samp4You liegen ), Slot begrenzungen, Konzepte vorhanden, weißt du wie man das ganze wirklich angeht bzgl. der Struktur im Internen des Projektes ?


    Diese Antworten fehlen mir.

    Guten Nachmittag,
    ich habe es nochmals ein wenig überarbeitet.


    Schönen Tag noch.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Warst du nicht mal einer, der bei einem Projekt war,
    der raus geflogen ist weil er Gerippte Styles eingefügt hast?
    Das warst du doch 100%-tig

  • Warst du nicht mal einer, der bei einem Projekt war,
    der raus geflogen ist weil er Gerippte Styles eingefügt hast?
    Das warst du doch 100%-tig

    Guten Nachmittag,
    da musst du dich irren.
    Ich besitze keine gerippten Styles.
    Ich designe selber mit Photoshop.
    Aber wie hieß denn das Projekt, das du meinst, dass ich dort soetwas gemacht habe?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Anschuldigungen sollten immer mit einem Beweis belegt werden...?
    Naja, gute Vorstellung, hoffe du findest jemand gutes ;)


    L.G.

    Guten Nachmittag,
    vielen Dank erstmal für deine Kritik.
    Finde es ebenfalls ein wenig unhöflich, jemanden zu beschuldigen (ohne Beweiße).


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich frag gleich mal den ehemaligen Owner, der müsste davon noch wissen.

  • Ich denke nicht, das dies ein Diskusions Thread werden wollte...


    - Schöne Anfrage, könnte ich Scripten würde ich mir es überlegen für dich zu scripten (y)


    Guten Nachmittag,
    bin eigentlich deiner Meinung aber der Herr antwortet mir per Private Nachricht nicht. (Ich weis nicht wieso.) :)
    Trotzdem Vielen Dank für deine Kritik ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    ----> Es wird immer noch ein Scripter gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Brian1747 ()

  • Guten Tag,
    Da sie Kevin_Shakur sind möchte ich kein Projekt mit Ihnen starten, da sie ein eigenes Projekt haben und ich sie von anderen Projekten kenne.


    Weiterhin wird ein Scripter gesucht.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Das Projekt soll ein Selfmade Roleplay
    Projekt werden, das einzigartig werden soll und sich auch von anderen
    Projekten abheben soll.

    Bei diesem Satz wollte ich schon nicht mehr weiterlesen. In jedern 2ten Scripter / Team suche findet man diesen Satz. Schreibt lieber mal wieso er einzigartig wird, wieso er sich von anderen Projekten abhebt etc... Aber nicht immer, dass er es wird / macht.


    PS: Der Spieler, der dich beschuldigt hat bezüglich den gerippten Forum Designs antwortet dir nicht, weil er keine Beweise dafür hat und es nur leere Anschuldigungen sind. (Rufmord) (Dass du keinen Scripter findest).

  • Guten Tag,
    Ich schreibe dies so rein, da wenn ich näheres von meinen Ideen, Systemen usw. hier reinschreiben es dann so sein wird das es sich andere kleine server anschauen. Deshalb beredet ich es mit dem Scripter, sofern ich einen finde wie ich es mir vorgestellt habe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Tag,
    Ich schreibe dies so rein, da wenn ich näheres von meinen Ideen, Systemen usw. hier reinschreiben es dann so sein wird das es sich andere kleine server anschauen. Deshalb beredet ich es mit dem Scripter, sofern ich einen finde wie ich es mir vorgestellt habe.


    Ja aber eine Begründung würde schon reichen. "Ideen" etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen