Company of Heroes Modifikationen/Problem

  • Guten Tag,


    ich hoffe einige hier spielen Company of Heroes. Ich spiele eigentlich seit Tag 1 die Blitzkrieg Modifikation. Langsam will ich aber auch was anderes sehen. Habe mir den Eastern Front Mod mal durchgelesen weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll. Habt ihr Vorschläge für gut Mods?


    Und das zweite ist ein Problem mit CoH:
    Wenn ich mit Freunden spiele kommt früher oder später das Problem, dass meine Einheiten nicht mehr reagieren. Irgendwann viel mir auf als meine Freunde sagten "Ey der MG Trupp ist einfach an deiner Verteidigungslinie vorbei und hat den Benzinpunkt eingenommen" und der MG Trupp bei mir erst etwa 5 Minuten später vorbeilief, dass ich mehr oder weniger in der Vergangenheit spiele. Habe das bei einem anderen Spiel mit viel fluchen, schimpfen und dem einen oder anderem Rage bis zum Ende durchgezogen. Mein Kumpel sagte mir so haben jetzt gewonnen. Ich hab auf die Uhr geschaut und bei mir kam der Sieg dann erst etwa 30 Minuten später. D.h. diese "laggs" werden immer mehr in die Länge gezogen. Woran kann das liegen?