nice 10/10
Waschanlage Los Santos V1.2.1 UPDATED
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn vor mir jemand in der Waschanlage war, geht gar nichts mehr.
Bei mir steht dann immer: Bitte fahr auf die Rampe und warte einen Moment., obwohl ich auf der Rampe bin.
und die anderen Spieler sehen alle, egal wo sie sind: Du bist nicht auf der Rampe!!Der Spieler, welcher zuerst in der Waschanlage war, kann diese aber zu jeder Zeit benutzen, bei Ihm funktioniert sie.
Kann jemand helfen ?
-
Der einloggbug ist noch immer da
mfg
humen -
Nicht schlecht, aber versuch die Bugs zu beseitigen
-
Ich habe diesen Fehler gefunden und die PWN hochgeladen, warte nur noch bis er es annimmt und die neue Version reinstellt.
-
Der einloggbug ist noch immer da
mfg
humenBaue es in Dein GameMOD ein, dann hast Du den Einlogg-Bug nicht mehr.
-
wow wirklich sehr nice! nur was mir nich gefällt, sind diese 2 Metal-Iwas (xD) in der Waschanlage... weiß jz nich genau wie sich diese Dinger nennen, doch du weißt was ich meine xD
-
gute idee
8/10
-
Nicht schlecht, aber versuch die Bugs zu beseitigen
Hoffentlich bekommst Du es hin.
Woran kann es denn liegen, dass immer nur der Spieler die Waschanlage benutzen kann, der
zuerst drinnen war. Alle anderen können zwar rein fahren, aber dann tut sich nichts mehr. -
gut gemacht 8/10
-
Hoffentlich bekommst Du es hin.
Woran kann es denn liegen, dass immer nur der Spieler die Waschanlage benutzen kann, der
zuerst drinnen war. Alle anderen können zwar rein fahren, aber dann tut sich nichts mehr.Da gibt es ein Timer,
Du musst SetTimerEx("???", ???, ???, "d", playerid); machen -
Ja ich finde das ist eine gute arbeit nun würde es besser sein wenn beim Waschen sich auto Repariert..
-
Ich habe diesen Fehler gefunden und die PWN hochgeladen, warte nur noch bis er es annimmt und die neue Version reinstellt.
Welchen Fehler hast Du gefunden. Fände es nett wenn Du es hier
mal schreiben würdest.Gruß Rainer
-
Welchen Fehler hast Du gefunden. Fände es nett wenn Du es hier
mal schreiben würdest.Gruß Rainer
Lesen gefährdet die Dummheit.
->
Da gibt es ein Timer,
Du musst SetTimerEx("???", ???, ???, "d", playerid); machen -
Lesen gefährdet die Dummheit.
->
Da gibt es ein Timer,
Du musst SetTimerEx("???", ???, ???, "d", playerid); machenWelchen SetTimer muss ich woh mit SetTimerEx setzen ???
Ich habe einiges ausprobiert, bekomme es aber nicht hin.Gruß Rainer
-
hammer geil gemacht! ich bin begeister! 10/10
-
ich finde die waschanlage nicht bei mir auf dem server habe das script eingefügt aber sie ist nicht da!
-
Gute Idee und gut umgesetzt!
also ich finds super 10/10 -
10/10 Umsetzung
10/10 IdeePS: Dies hab ich schonmal gesehen aber das war ned so gut^^
-
Ich finds cool..
Aber Umsetzung magels bisschen, wegen den komisch bewegenden Objecten unsoo