Moin,
Wollte euch mal fragen,welches Team ihr mir raten würdet bei Fifa14 im Karrieremodus als Manager
Tendiere aktuell zwischen Real und Barca bin mir aber noch nicht sicher....
Würde mich über eure Meinungen freuen
Moin,
Wollte euch mal fragen,welches Team ihr mir raten würdet bei Fifa14 im Karrieremodus als Manager
Tendiere aktuell zwischen Real und Barca bin mir aber noch nicht sicher....
Würde mich über eure Meinungen freuen
Real
Ich würde nicht direkt die größte Mannschaft nehmen. Ich habe es mal so gemacht das ich mich von kleinauf hocharbeite. Man kann ja dann nach ein oder zwei Saisons Jobangebote annehmen. Ich habe in der Karriere mit Köln angefangen.
Real
Ich würde nicht direkt die größte Mannschaft nehmen. Ich habe es mal so gemacht das ich mich von kleinauf hocharbeite. Man kann ja dann nach ein oder zwei Saisons Jobangebote annehmen. Ich habe in der Karriere mit Köln angefangen.
Würde ja am liebsten Barca nehmen, nur sind Xavi und Iniesta auch schon recht "alt" und würden bestimmt auch nicht mehr so viel Geld bringen
SC Paderborn 07.
Dann ist es wenigstens nicht so langweilig, da man sich dort noch etwas erarbeiten muss. Barcelona und Real Madrid haben doch schon alles erreicht.
Nimm irgendein Team aus der 2 Bundesliga, und gut ist
Oder Lazio Rom oder so in der Art.
Wenn du Spannung und Spaß willst: FC Ingolstadt 04
Wenn du es eher einfach haben möchtest: FC Bayern München
Wenn du Spannung und Spaß willst: FC Ingolstadt 04
Wenn du es eher einfach haben möchtest: FC Bayern München
Kommst wohl aus Süddeutschland wa? mhhhh hab schon Fifa seit 2004 an da gehts mir eher um schnellen und guten fussball