Kanalvorstellung | Zentor : Gameplays, Tutorials und mehr!

  • Hallo Community,


    in diesem kleinen Beitrag möchte ich euch grob unseren Youtube Kanal vorstellen.
    Aber bevor dies beginnt möchte ich noch ein wenig auf mein Distanzierung von Rubbex eingehen.
    Im Rubbex Team gab es in den letzten Tagen einige Team-Interne Meinungsverschiedenheiten, welche
    uns zum Entschluss brachten, das Team aufzulösen. Ich möchte hier jedoch keinem die Schuld zuweisen.


    ==================================================================================================


    Was ist Zentor?


    Zentor ist ein Youtube Kanal, welcher euch Tutorials, Gameplays und vieles mehr in gewohnter Frische präsentiert.
    Das ganze versuchen wir wie immer in bester Qualität zu machen.
    Der Kanal wurde am 10.05.2014 von Sybozz und mir gegründet und natürlich auch geleitet.


    Somit wären wir auch schon beim Team. Das jetzige Team besteht nur aus mir und Sybozz, was bis
    jetzt auch so bleiben soll.


    Diesmal versuchen wir die neusten Spiele und natürlich auch Indie-Games anzuzocken und euch wenig
    über deren Entwicklung zu berichten. Das ganze versuchen wir in einer spannenden und ruhigen Atmosphäre zu machen.


    ==================================================================================================


    Dies war auch schon meine kleine Vorstellung, hier kommt ihr zum Kanal.
    Ich wünsche euch viel Spaß


    - Xseam