pRP Fahrzeug Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Comunity,


    da ich momentan noch an dem pRP script editiere, wollte ich mal fragen ob mir jemand bei meinem jetzigen Problem helfen kann.
    Es ist plötzlich so, dass sich die Privatfahrzeuge und langsam auch nach und nach die Fraktionsvehs verdoppeln.
    Man findet diese aber nicht in der Datenbank oder im Script.
    Wie zum Teufel behebt man das?
    Ich finde den Fehler nicht und weis auch nicht was ich sonst noch machen sollte.
    Denn die Fahrzeuge die sich verdoppelt haben, sind alle aufgeschlossen, und die kann man auch nicht löschen.


    Ich bitte um schnelle Hilfe =(
    Danke im Voraus.

  • naja es verdoppelt sich ja, wenn ein User ein Fahrzeug kauft, dann z.B nach einem Carrespawn oder Server restart ist es doppelt da, aber nur das eine ist das Privatcar das andere kann jeder fahren.
    Ich habe auch diese Methode schon versucht und kann den verdammten Bug/Fehler nicht finden. :/
    Aber danke schonmal ;(

  • Wenn du die Methode hast zeig doch mal einen Ausschnitt..
    Ich kenne das prp script null und wenn der Bug von dir erzeugt wurde, kann dir auch kaum einer außer dir selber helfen.


    Bei einem Restart ist es doppelt da? Dann vermute, ich dass du es nach dem laden 2 mal lädst. Beim Carrespawn evtl. einmal erstellen und einmal respawnen.


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Habe keinen Ausschnitt weil es schon lange her war.
    Bearbeite es schon etwas länger.
    Aber der Bug tritt auch auf, wenn nichts bearbeitet wird.
    Also auch wenn man es downloadet, tritt der Bug nach einer Zeit auf.
    Finde das ganze sehr komisch.