Problem beim auslesen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nächstes mal bitte gleich alles wichtige im ersten Post posten, dann brauchen wir nicht paar mal nachfragen. :)


    Da das Speichern ja anscheinend klappt, liegt das Problem möglicherweise bei den lokalen Variablen, da der erste Buchstabe beim Laden verloren geht.
    Poste bitte das enum und die dazugehörige Variable bzw. das Array DrugSys.

  • Nächstes mal bitte gleich alles wichtige im ersten Post posten, dann brauchen wir nicht paar mal nachfragen. :)


    Da das Speichern ja anscheinend klappt, liegt das Problem möglicherweise bei den lokalen Variablen, da der erste Buchstabe beim Laden verloren geht.
    Poste bitte das enum und die dazugehörige Variable bzw. das Array DrugSys.

    Einmal editiert, zuletzt von Equ ()

  • Der Sinn dieses Forums ist nicht, seine Beiträge zu löschen, wenn Dein Problem gelöst wurde. Wenn andere auch das Problem haben, sollen sie auch Lösungen in dem Forum finden. Was Du machst ist total Sinnfrei. Schreib halt einfach gleich Jeffry eine PN (sofern er Dir per PN Support gibt) und lass Dir so die Fragen beantworten. Ansonsten hat das Thema keinen Sinn gemacht :pinch:

  • Der Sinn dieses Forums ist nicht, seine Beiträge zu löschen, wenn Dein Problem gelöst wurde. Wenn andere auch das Problem haben, sollen sie auch Lösungen in dem Forum finden. Was Du machst ist total Sinnfrei. Schreib halt einfach gleich Jeffry eine PN (sofern er Dir per PN Support gibt) und lass Dir so die Fragen beantworten. Ansonsten hat das Thema keinen Sinn gemacht :pinch:


    Verständlich, doch da es hier auch Leute gibt, die Codes von anderen Leuten kopieren, kann ich Equ verstehen :)

  • Wtf? Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort. Dann soll er gefälligst nicht in ein Forum gehen. Er hat es ja eh schonmal gepostet und da die Breadfish Community nicht klein ist, konnten das einige bereits "kopieren" :pinch: Nein, ich kann ihn nicht verstehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Sinn dieses Forums ist nicht, seine Beiträge zu löschen, wenn Dein Problem gelöst wurde. Wenn andere auch das Problem haben, sollen sie auch Lösungen in dem Forum finden. Was Du machst ist total Sinnfrei. Schreib halt einfach gleich Jeffry eine PN (sofern er Dir per PN Support gibt) und lass Dir so die Fragen beantworten. Ansonsten hat das Thema keinen Sinn gemacht :pinch:

    Wtf? Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort. Dann soll er gefälligst nicht in ein Forum gehen. Er hat es ja eh schonmal gepostet und da die Breadfish Community nicht klein ist, konnten das einige bereits "kopieren" :pinch: Nein, ich kann ihn nicht verstehen.

    Haha :thumbup: , wie ihr euch aufregt nur weil ich mein Geschriebenes nicht zeigen möchte, einfach nur geil :thumbup:
    Es ist doch wohl einen Überlassen ob er das Geschriebene Öffentlich lässt oder es doch lieber Löschen möchte, da ich nicht will das jedes klein Kind den Code Kopieren soll,
    na klar wird einer in der Zwischen zeit den Code kopiert haben, das war mir ja eh Bewusst aber trotzdem kann ich es doch Später noch Löschen :P
    und da es auch keine Regel dafür gibt, regt euch mal ab :)


    Und Warum hat ein Admin, meine Gelöschten Beiträge bitte wieder hergestellt?

  • Und Warum hat ein Admin, meine Gelöschten Beiträge bitte wieder hergestellt?


    3x darfst Du raten. Durch das Löschen Deiner Beiträge verfehlst Du den Sinn von diesem Forum. Du willst das man Dir mit dem Wissen Anderer hilft und die Anderen wollen das Du denen hilfst. Ob Du anderen hilfst oder kannst bleibt Dir überlassen. Jedenfalls solltest Du dann nicht so egoistisch sein und das Wissen das mit Dir geteilt wurde für Dich behalten.


    Dein Threadtitel sagt eigentlich bereits schon aus, dass Dein Problem wahrscheinlich sowieso eine Lapalie war und ich gehe davon aus das Du ebenfalls ein Anfänger bist. Anstatt das Du anderen dabei hilfst, bist Du so egoistisch und behältst die Lösung für Dich.