Leute wie kann ich das machen das wenn ich zwei Paysafecard habe einmal eine 30 und eine 10 und ich die bei webtropia einlösen will aber da steht wenn mann 2 paysafecards hat das mann nur max 30 euro einlösen kann was soll ich tuhen?
Paysafecard - Webtropia
-
-
Leute wie kann ich das machen das wenn ich zwei Paysafecard habe einmal eine 30 und eine 10 und ich die bei webtropia einlösen will aber da steht wenn mann 2 paysafecards hat das mann nur max 30 euro einlösen kann was soll ich tuhen?
Dann benutze MyPaySafeCard. Dort alle PSC's einlösen und dann mit MyPaySafeCard bezahlen. Evtl. könnte ich dir das auch machen - oder du registrierst dich selber dort
-
brauche ich dazu kein Perso?
-
Doch und den hat eigentlich jeder Deutsche Staatsbürger
-
brauche ich dazu kein Perso?
Um dich bei MyPaySafeCard zu registrieren, musst du ca. 2 Wochen warten.
Und dich mit dem Post-Ident-Verfahren verifizieren -
Und dich mit dem Post-Ident-Verfahren verifizierenIch schreibe mal in Namen von Welpe,
würdest du für uns ebend was kaufen, und du erhälst die Paysafecard.
-
Und dich mit dem Post-Ident-Verfahren verifizieren
Totaler Quatsch. Mein Account war registriert und in 2 Tagen voll nutzbar und identifiziert. -
Totaler Quatsch. Mein Account war registriert und in 2 Tagen voll nutzbar und identifiziert.Echt? Ich habe mich registriert, und zwei Wochen später bekam ich erst Post und musste mich dann bei dem Postboten verifizieren?
-
Wie leichtsinnig manche mit ihrem Geld umgehen ist echt krass. Irgend einem wildfremden Menschen mal 40,- geben, der euch was kaufen soll. Wtf?!
Ich sehe schon das nächste Pranger Thread kommen.
(Und damit will ich nicht sagen, dass Du Changus betrügst sondern ich beziehe das auf die Allgemeinheit, wenn er weiter so macht)
-
Ne ich werde ihm das geld auch nicht geben
-
Ne ich werde ihm das geld auch nicht geben
Frag den Support die werden schon einen Weg finden
-
Echt? Ich habe mich registriert, und zwei Wochen später bekam ich erst Post und musste mich dann bei dem Postboten verifizieren?
Bin selbst zur Poststelle, so funktioniert das normalerweise auch. Innerhalb 2 Tagen hat mein Zugang funktioniert und war voll zugriffsbereit. -
Bei mir war es auch nach ca. 2 Tagen.
Ging eig. recht fix.