OnPlayerUpdate geht nicht?

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  • Ah! Mein Fehler. :pinch:
    Ich hatte die beiden Funktionen verwechselt. Hab's im Code oben schon ausgebessert.



    Ändere gettime() zu GetTickCount() beim Timer und OnPlayerUpdate. Dann dürfte es funktionieren.


    stock UpdateNametag(playerid) {
    new namestr[MAX_PLAYER_NAME + 40], Float: health, healthstr[20] = "/",healthvar , Float: healthv;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    healthv = floatround(health,floatround_round) / 10;
    healthvar = floatround(healthv,floatround_ceil);
    if(PlayerInfo[playerid][aduty]) print("Aufgerufen1"), healthstr = "Aduty";
    if(IsPlayerOnDesktop(playerid) == 1) print("Aufgerufen2"), healthstr = "Afk / Desktop";
    if(!IsPlayerOnDesktop(playerid) && !PlayerInfo[playerid][aduty]) {
    format(healthstr,sizeof(healthstr),"");
    for(new i; i < healthvar; i++) strcat(healthstr,"|");
    }
    format(namestr,sizeof(namestr),"%s (%i)\n["html_red"%s"html_white"]", PlayerInfo[playerid][_name],playerid,healthstr);
    Update3DTextLabelText(PlayerInfo[playerid][nametag], white, namestr);
    }


    Ob nun Ingame oder nicht es wid immer Aufgerufen2 geprintet :/