Fritz Thüriger Klöse , Kennt doch jeder?

  • Hey Leute,


    jeder kennt doch bestimmt das Lied von Fritz und zwar Namens : "Thüringer Klöse". Jetzt hat Fritz sein WM Song raus gehauen , sagt mal eure Meinung dazu:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [youtube/]


    Hoffentlich gefällts euch :D.


    Mit freundlichen Grüßen


    David Fischer|OneMenShot|SAMPWar Supporter

  • Kaum steht die WM vor der Tür, macht jeder Hirni einen WM-Song. Kann nur das sagen!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich persönlich mag den nicht so :)


    Als ich ihn das erste mal im TV mit dem Lied Thüringer Klöse gesehen/gehört hab, hab ich erstmal an das gedacht:



    Und mich gefragt warum....


    Ist Geschmackssache, aber meine Meinung steht oben ;)