Ich glaube nicht mehr.
Donator's Club Mitgliedschaft
- Speeder
- Geschlossen
-
-
Wird hier auch Call2Pay angeboten?
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis
Wie man dem Starter Beitrag entnehmen kann, ist es offensichtlich nicht möglich. -
Klar kann man es beim Startbeitrag sehen, jedoch wollte ich Fragen, ob es wirklich ganz aufgehoben wurde oder aber auch bei Ausnahmen möglich ist.
Fragen kostet ja nix.Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Klar kann man es beim Startbeitrag sehen, jedoch wollte ich Fragen, ob es wirklich ganz aufgehoben wurde oder aber auch bei Ausnahmen möglich ist.
Fragen kostet ja nix.Mit freundlichen Grüßen,
Sean.DavisNaja ich bin seit 2011 auf dem Forum ich glaube ich kann mir sicher sein, dass es mal so eine Funktion gab. Oder irre ich mich dabei ?
-
Aufgrund der hohen Betrugsrate biete ich Call2Pay nicht an.
-
Schade, hab etwa 10-15 € Guthaben, was ich nicht brauch und weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Jedoch danke für die Information :).Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Per Handy wäre Call2Pay sowieso nicht möglich, sondern nur aus dem deutschen Festnetz.
-
Beitrag von Blacksonny ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Mozilla ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blacksonny ()
Ich habe den Donator-Status unter der Voraussetzung wieder angeboten, das breadfish mir regelmäßig Rechnungen schreibt.
Seitdem ich den Donator-Status wieder angeboten habe, kam keine einzige Rechnung von breadfish bei mir an.
Deswegen werde ich den Donator-Status vorerst nicht mehr anbieten.Schade eigentlich.Inzwischen hat mir breadfish eine Rechnung zukommen lassen, weshalb ich den Donator-Status auch wieder anbiete.
-
Wie kann ich da mit PSC bezahlen? Bei den Zahlungsarten ist nicht "Paysafecard" aufgelistet.
-
Wie kann ich da mit PSC bezahlen? Bei den Zahlungsarten ist nicht "Paysafecard" aufgelistet.
Schau dir mal den ersten Post an, dort stehen die Preise und ganz unten in dem ersten Post ist der Link zur Zahlung mit PaySafeCard. Sollte nicht zu übersehen sein.Falls doch: https://www.gta-servers.de/donator/
-
Schau dir mal den ersten Post an, dort stehen die Preise und ganz unten in dem ersten Post ist der Link zur Zahlung mit PaySafeCard. Sollte nicht zu übersehen sein.Falls doch: https://www.gta-servers.de/donator/
So weit bin ich auch noch gekommen. Aber wie gesagt bei Zahlungsarten steht nichts von PaySafeCard.
-
So weit bin ich auch noch gekommen. Aber wie gesagt bei Zahlungsarten steht nichts von PaySafeCard.
Achso, ich dachte du meinst hier im Thread. Warum es da fehlt weiß ich nicht. Vielleicht wird es noch nicht wieder akzeptiert.Da wartest du am besten auf Android:.
-
Ich muss dafür noch etwas basteln.
Da ich derzeit allerdings nur wenig Zeit habe, kann das noch ein wenig dauern. -
Alles klar
Dann werd ich mich wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis ich den Donator Status erwerben kann.
-
-
Ich werde mich schon melden, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt
-
Ich fände diese Bezahlmethode recht geil
https://www.barzahlen.de/de/