Ich fände diese Bezahlmethode recht geil
https://www.barzahlen.de/de/
Paysafecard 2.0 bloß umständlicher
Ich fände diese Bezahlmethode recht geil
https://www.barzahlen.de/de/
Paysafecard 2.0 bloß umständlicher
Ich habe mir den Donator Status jetzt einfach mal per Online-Banking gekauft, mal sehen wie lange es dauern wird.
Ich habe mir den Donator Status jetzt einfach mal per Online-Banking gekauft, mal sehen wie lange es dauern wird.
4-5 Werktage.
4-5 Werktage.
Nope bei mir hats 1 Tag gedauert das war gestern.
Hast du mit Banküberweisung gezahlt?
Dann wird Android den Status erst dann freigeben wenn er das Geld bekommen hat, also etwa 1-2 Werktage
Hast du mit Banküberweisung gezahlt?
bei mir mit PayPal.
Bei PayPal ist das Geld sofort bei Android, wenn man dann noch bedenkt das Wochenende ist, sind 1 Tag Wartezeit vollkommen OK
Da Banken nur an Werktagen arbeiten, wird deine Überweisung wohl erst am Dienstag oder Mittwoch bei mir eintrudeln.
Hat bei mir gerade mal schlappe 4 Tage gedauert, bin echt überrascht!
Wieso bist du überrascht?
Ihre Zahlung ist abgeschlossen
Sie haben soeben Ihre Zahlung abgeschlossen.
Ihr Transaktionscode für diese Zahlung ist: 2N449891XX470610R.Der Betrag von €3,49 EUR wird dem Händler sofort gutgeschrieben.
Alle Details zu dieser Transaktion erhalten Sie von uns in Kürze auch per E-Mail an webmaster@frostwolf.de.
Wie soll ich das bitte schön richtig eingeben wenn da nur Deutschland zur auswahl ist?
Ein Hinweis hierzu im Thema (oder per PN/Email) hätte gereicht, statt irgendeinen Blödsinn anzugeben.
Es stehen nun aber mehrere Länder zur Auswahl
sry hab nicht gewusst das sie das so schnell regeln können -____-
sorry
Ich spendete vor ein paar Tagen und warten immer noch
Jo, liegt daran, dass ich derzeit nicht Zuhause und somit nur mobil online bin.
Das kann noch ein paar Tage dauern.
Alternativ kannst du dein Geld ja von PayPal zurückfordern.