Hallo leute!
Ich bin auf der Suche nach DayZ Origins Mitspielern.
Da ich leider nicht so viel Equipt habe würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen!
Gerne via PN/Teamspeak zu Erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX
Hallo leute!
Ich bin auf der Suche nach DayZ Origins Mitspielern.
Da ich leider nicht so viel Equipt habe würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen!
Gerne via PN/Teamspeak zu Erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX
Hätte auch Lust mich ner Gruppe anzuschließen. Alleine macht es nicht so viel Spaß. Habe viel Erfahrung in DayZ.
Könnt euch ja mal melden
Habe auch Interesse an einer Gruppe, meld dich mal per PM.
würde mitspielen aber würde gerne wissen was an dem mod besser ist als normale dayz mod
also bzw. die features der mod
Ich wäre mehr als gerne jetzt dabei
Dayz Origins ist ähnlich wie Epoch. Jedoch gibt es in Origins angepasste Fahrzeuge die so aussehen, als wären sie von Überlebenden, selbst zusammen gebaut. Ebenso gibt es eine neue Map. Ich spiele es selbst seit Gestern.
ArTeX wenn du willst können wir eine Runde? Ich habe einen vollen Server der sehr viel Spaß macht :=
Hast du Equip + nen Haus?
Warum wollte man wenn man Multiplayer ist schon Equip haben wenn wer der Gruppe hinzu joined? Das ist dann ja langweilig... lieber als Gruppe taktisch sein und zusammenfarmen anstadt gleich alles schon zu haben
War nur ne Frage, da es so rüber kommt, als hättest du schon gespieelt. Bin voll equipt... mg,sniper
Ja klar habe ich nur bin halt abgereckt durch ein Tür Bug Falls du lust hättest könntest du mal ne Teamspeak IP ausspucken oder Skype
Wenn ihr möchtet könnte ich euch nen TS bereitstellen
Würdest du auch mitzocke?
Mitzocken erstmal nicht nein , da mein neuer pc erst in den Ferien kommt und ich mitm Fertig PC keinen bock habe
Sag einfach die IP und jeder der mitzocken will soll drauf kommen
TS Ip : 84.201.2.92
Wer seinen eigenen Channel haben möchte soll einfach bescheid sagen
Würde auch gerne mitzocken!
Phillip komm auf dem Ts, ich komm gleich auch (Name: DrMassiveShadow) nachdem ich meine LoL Runde fertig habe :