Mixtape vol. 3 / la 2 Parte TATORT

  • Mixtape vol. 3 Tatort / la 2 Parte



    Yo Communit.. da ich schon seit längerer Zeit Schweizer Rap mache.. hab ich mal etwas was ich hier mitteilen möchte..



    Don Fuego - Don Farina :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    TEXT: DON FUEGO DON FARINA
    BEAT:HITTEK BEATZ
    CAMERA/CUT: OBORINO
    IN ZUSAMMENARBEIT MIT CARS4EVENTS.CH UND TYSSON.CH#



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    würd mich freuen wenn ihr uns weiterhin Supportet!!!!


    liebe grüße Don Farina

  • Jetzt weiß ich wieder warum ich nur wenige Rapper höre (Kollegah, Farid Bang, KC Rebell und Summer Cem)...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT