Hallo Liebes Breadfish Forum, die Frage steht ja oben.
Es lädt einfach nichts, keine Offline Message , kein speichern.. garnichts.
OnPlayerDisconnect wird einfach nicht geladen..
- <Kowalski>
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Das kann nicht sein, dass dieser Public nicht aufgerufen wird, wenn ein Spieler disconnected.
Schreib mal ganzoben folgendes rein(in den Public): printf("pID:%i | Reason: %i",playerid,reason);
Und wo schickst du die Nachricht ab, mit "format" formatierst du einen String nur.
Schicken kannst du ihn nur mit SendClientMessage oder SendClientMessageToAll -
ok danke, die Dissconnect Message kommt nun.
Nur woran liegt es dann, dass der Spieler nicht gespeichert wird?!
Hier mal mein SavePlayer: -
Schau mal in den MysqlLog ob da was drinnen steht
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Im MysqlLog steht einfach mal nichts :O
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MySql-Log aktiviert?
Wird PInfo[playerid][loggedin] auf 1 gesetzt beim Login? -
breadfish.de
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