Wir sollten mehr Promotion bekommen (LetsPlayer)

  • Guten Tag :) Liebe User
    Ich wollte mal vorschlagen falls von euch jemand einen Richtig Guten LetsPlayer kennt so ab 50.000 abonenten
    dass diese mal Promotion für SA:MP machen könnten da die SA:MP Szene dann viel höher wird
    weil manche kennen dieses Spiel nichtmals


    Ich wäre sehr erfreut wenn dies einer machen könnte
    so steigt die SA:MP Szene und manchmal auch die Lust an SA:MP selbst mehr User + desto mehr Fun
    Mehr User + Mehr geld für Breadfish / Donator


    Das wäre doch was oder?


    Mit Freundlichen Grüßen!


  • Promotion ? Bisschen zu spät.

    Naja ich finde für eine Modifikation (SA:MP) ist es niemals zu spät. Würde ich nicht SA:MP kennen und sehen wie das jemand spielt, würde mich das auch sehr neugierig machen und ich würde anfangen zu spielen. Du hast ja schließlich auch mal angefangen. Wieso? Weil es dich interessiert hat und neugierig gemacht hat. So war es auch bei mir, und bei jeden User ebenfalls (nehm ich mal an). Es ist leider nur zu unbekannt, deswegen finde ich die Idee eigentlich ganz gut, man müsste nur halt jemanden finden der das ganze interessant gestalten kann.

  • Du kannst es ja gerne versuchen, schreib ein paar LetPlayer an. Vielleicht hast du ja Glück ;)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Nach fast 6 Jahren GTA San Andreas ist mal langsam vorbei, zumindestens bei mir.
    Promotion ? Bisschen zu spät.


    Stimmt gar nicht.
    Es gibt sogar jetzt noch Leute, die erst angefangen haben SA-MP zu spielen, weil das Internet/Bekannte/Freunde Sie darauf aufmerksam gemacht haben.
    Es ist nie zu Spät, ein versuch ist es immer Wert.

  • Warum wird SA:MP nicht gespielt und Minecraft Massenweise ist auch nur ein Pixelgame ganz ehrlich
    die kennen das wetten nichteinmal ^^


    Kenne WilhelmkramerLP soll ich es mal bei ihm versuchen aber er hat auch nur 29.000 abonenten.
    aber ein Paar werden wir bestimmt ergreifen

  • BlueLighT: Liegt ja wohl weniger an der Grafik. Spielen auch noch einige Leute Diablo 2.
    Fakt ist einfach, dass du SA:MP nicht ohne Mitspieler spielen kannst. Zumindestens würde das wenig Sinn machen. Die Spieler sind leider auf viel zu viele Server (unter anderem viel zu viele schlechte Server) verteilt. Es macht nunmal einfach mehr Spaß mit 100+ Spielern zu spielen als mit 10. Es kommt dann noch erschwerend hinzu, dass ein Großteil der Community entweder cheatet oder total unfreundlich/kindisch ist. Das macht es einem Einsteiger nunmal schwer sich in einem solchen Spiel einzufinden.
    Abgesehen davon, wird kaum ein populärer YouTuber ein Video veröffentlichen in dem er/andere beleidigt werden. :rolleyes:

  • Warum wird SA:MP nicht gespielt und Minecraft Massenweise ist auch nur ein Pixelgame ganz ehrlich
    die kennen das wetten nichteinmal ^^


    Kenne WilhelmkramerLP soll ich es mal bei ihm versuchen aber er hat auch nur 29.000 abonenten.
    aber ein Paar werden wir bestimmt ergreifen


    Du kannst Minecraft nicht mit Samp vergleichen. In Minecraft hat man von den Gamemodes enorme Freiheiten. Und was soll denn Wilhelm machen?
    Der würde auch nichts ändern, wenn dann braucht man einen aktiven LP'er. Außerdem gibt es keine guten Server in der Szene.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du kannst Minecraft nicht mit Samp vergleichen. In Minecraft hat man von den Gamemodes enorme Freiheiten. Und was soll denn Wilhelm machen?
    Der würde auch nichts ändern, wenn dann braucht man einen aktiven LP'er. Außerdem gibt es keine guten Server in der Szene.


    Ja und diese sind leider auch alle Commerz
    Dieser hier könnte uns weiterhelfen


    https://www.youtube.com/user/LetsTaddl/videos


    Weiss zwar nicht ob er Kommerz ist oder nicht..

  • Ich denke es wird keiner machen, ich persönlich kenne nur 3Dudelsack3 sehr gut, da er einer meiner besten Kumpels ist, allerdings wird auch er nichts machen.
    SAMP halte ich langsam aber sicher für Tot erklärt ;)

  • Die ganzen Leute wie Gronkh, Taddl, Ungespielt, Dner etc. braucht ihr garnicht kontaktieren, da diese nur Minecraft oder Watchdogs oder so spielen. Ungespielt bspw. hatte mal mit Dner und Taddl SAMP in einem Livestream gespielt und die fanden das nicht gut :(

  • Wofür eine Promotion ?
    Wenn ich die Statistik ansehe kommen doch immer jeden Tag zahlreiche neue User.


    Vllt. ein Netzwerk aufbauen mit Multiplayer Mods welche von User und nicht Unternehmen/Firmen entstand das fände ich ganz interessant.
    IV MP
    Mafia MP
    JustCause MP
    ETS2 MP
    etc. also jeweils nur mit den Offiziellen Foren dazu.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen