Creative-Styles Projekt kaufen

  • Hallo,
    ich habe ein Angebot bekommen, das ehemalige Projekt "Creative-Styles" aufzukaufen. N a t e hat wie ich gesehen habe damals viel Werbung hier im Forum dafür gemacht, deswegen wollte ich euch jetzt fragen, ob es sich lohnen würde, dieses Projekt aufzukaufen und hat das Projekt einen guten Ruf gehabt?


    Bitte nur sinnvolle Beiträge drunter posten.

  • So aufgrund der letzten Sachen die mit Creative-Styles passiert sind, würde ich es nicht kaufen.
    Wenn ich mich recht entsinne liefen auch ein paar Pranger dagegen, außerdem ist der Ruf von creative styles nicht der beste.

  • So aufgrund der letzten Sachen die mit Creative-Styles passiert sind, würde ich es nicht kaufen.
    Wenn ich mich recht entsinne liefen auch ein paar Pranger dagegen, außerdem ist der Ruf von creative styles nicht der beste.


    Aber wenn die Pranger nur hier im Forum aufzufinden sind und die User sehen, dass das Projekt durch jemand anderen geführt wird, sollte das doch kein Problem sein, oder nicht? Denn positives Feedback gab es ja viel hier im Forum, wie ich in der Vorstellung gesehen habe.

  • positives Feedback in Bezug auf die Styles nicht auf den Betreiber/seine Machenschaften.
    Viel besser wäre es ein neues Projekt zu starten/ unter anderem Namen, die Community ist recht klein da kann man schnell bekannt werden hier im Forum.

  • Ich danke euch für euere schnellen Antworten! Wenn ich mir die Aufrufe des Thread so anschaue, scheint das Projekt tatsächlich noch ziemlich bekannt zu sein.


    Die Frage ist, was bringt es dir wenn du nicht die Fähigkeiten von Nate in dem Bereich besitzt.
    Im endeffekt kannst du auch einen neuen Namen wählen ;)


    Ich weiß, dass ich die Qualität durch meine Fähigkeiten deutlich steigern kann, deswegen ist es für mich ja so Interessant wie der Ruf des Projekts so war und wie es bei den Usern ankommen würde, wenn das Projekt neu eröffnet werden würde. Vorallem weil im Angebot ja nicht nur der Name "Creative-Styles" mit drin steckt, sondern auch einiges mehr, was mir deutliche Vorteile bringt und wodurch ich mir auch Geld sparen würde.


    Zitat

    positives Feedback in Bezug auf die Styles nicht auf den Betreiber/seine Machenschaften.


    Viel besser wäre es ein neues Projekt zu starten/ unter anderem Namen,
    die Community ist recht klein da kann man schnell bekannt werden hier im
    Forum.

    Ich würde dann nur das Projekt kaufen. N a t e / Nate wäre dann nicht mein Mitarbeiter.


    Bearbeitungsgründe: Fehler im Text bearbeitet

  • Ich denke mit dem Namen kann man einiges wieder machen ich kenn Creative-styles fast seit dem er die Seite betrieben hat und bisher war sie mir nur Positiv aufgefallen. das was er gemacht hat war schon betrug jedoch hat sich das in meinen Augen nicht auf das Projekt Negativ ausgewirkt ^^

  • Ich denke mit dem Namen kann man einiges wieder machen ich kenn Creative-styles fast seit dem er die Seite betrieben hat und bisher war sie mir nur Positiv aufgefallen. das was er gemacht hat war schon betrug jedoch hat sich das in meinen Augen nicht auf das Projekt Negativ ausgewirkt ^^


    Der Meinung bin ich auch, vielen Dank! :rolleyes:

  • nichts zu danken ^^.


    Ist ja wie beim hoeneß nur weil er Steuern hinterzogen hat heisst es doch nicht das Bayern automatisch was damit zu tun bzw der ruf nun negativ aufgefallen ist :p
    aber ich würde dennoch nicht zu viel Geld dafür bezahlen^^


    Apropro Hoeneß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab auch mal dort eingekauft und muss sagen es ist Super gelaufen! LG