Find ich ne geile Idee
Kannst mich adden wegen der der PM
Achja...
Wenn ihr verbesserungsvorschläge für die map habt, kann ich gerne eine 1.2 machen
Find ich ne geile Idee
Kannst mich adden wegen der der PM
Achja...
Wenn ihr verbesserungsvorschläge für die map habt, kann ich gerne eine 1.2 machen
Sieht richtig geil aus
9,999 /10
Sieht richtig geil aus
9,999 /10
Auch mal ne coole Bewertung
Danke wa
hm
Flugzeug Brennt noch aber es ist schon alles Sauber abgesperrt ? - 1pkt.
Absperrungen zu klein Habe die am anfang nichtmal gesehen -1 pkt.
Lichterr kommen zu spärt ich würde dir so eine Allee empfehlen wo die lcihter immer enger werden sonst rast man dort voll rein -2pkt.
=
6/10
das mit dem Flugzeug im Boden stört nicht da auch einfach die FAhrerkabine abgeflogen sein kann
Ichwerds mal verbessern wa
10/10
mfg Zidane
Naja ich finds mal anders 10/10 Wie hast du das Feuer gemappt? xD
10/10 gefällt mir richtig gut,
alex das feuer mach diese lampen wo oben feuer drin sind diese wakeln.
und die schiebst du einfach in den boden
so sieht es auch jeder.
ich find das hat was nicht schlecht!!
Danke
Das Feuer habe ich hingemappt, weil wenn ein Flugzeug abstürzt, natürlich, es brennt
Ich finds eig ganz nett, bis auf den Baum der passt nicht so richtig^^
8/10
also ich finde es eig ganz ok
8/10
7/10
Finde auch das der Baum dort nicht hinpasst.
Nur wenn ich mir vorstelle dass ich mit 120 über die autobahn fahre und 2 Meter vor dem Flugzeig fängt die Absperrung an, habe ich nichtmal zeit zum beten.
ich finde du solltest den Verkehr schon WEIT vorher auf eine Gefahr vorbereiten damit Zeit zum Bremsen bleibt...
Auch finde ich das du den Verkehr auf die andere Seite Leiten solltest und diese dann Teilst, eine Spur für umleitung und eine für den Gegenverkehr . Denn im RL kommen ja noch einsatzfahrzeuge etc.. das Braucht Platz.
An sonsen finde ich des im Großen und ganzen eine Gute Idee
7/10
//Edit: Mit dem LKW komm ich da übrigens im Leben nicht durch
Ich finds ganz cool
8/10
Ich Würde Mehr von diesen Roten Warnlichtern Setzen Nicht nur Anfang der Baustelle, sondern überall verteilt
Mal ein ganzes Stück vorher ein Schild aufstellen und als Absperrungen was größere nehmen. Wenn ich da mitn RT angerasst komm steht da net mehr viel