gegen einige Nutzer

  • Dafür dagegen? 59

    1. Ich bin für eine in dem Thread angesprochene Regeländerung (39) 66%
    2. Ich bin gegen eine in dem Thread angesprochene Regeländerung (20) 34%

    Guten Tag,


    ich möchte hier nochmals dieses Thread: [ KRITIK ] an der gesamten Community
    aufgreifen. Es wurden gerade wieder zwei Threads von einem frisch registrierten Account erstellt die wirklich einfach nur bescheuert waren. Jeder blinde hätte gesehen, dass das nur Troll ist. Was macht man da?

    Und die Klappe halten. Was machen die geistreichen Nutzer dieses Forums? Sie antworten darunter auch noch. Wenn man sich nicht sicher sein kann ob das Troll ist oder nicht sind Antworten unter dem Thema nicht falsch. Wenn es aber wirklich Troll ist dann einfach melden und ruhig bleiben. Das ist total kindisches Verhalten und zeigt einfach nur, dass einige hier nur auf Beiträge aus sind oder einfach nur so blöd und sowas auch noch ernsthaft unterstützen...



    Btw man darf unter gewisse Sachen gar nicht antworten...


    [/list]III. Erstellung von Beiträgen
    [list=1][*]Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein. [*]Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen.
    Dies gilt nicht, wenn der letzte Beitrag des Themas bereits seit 48 Stunden besteht.[*]Beiträge dürfen zudem keine anderen Personen oder Personengruppen beleidigen, diskriminieren oder in sonstiger unangebrachter Weise angreifen oder verletzen.[*]Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden. [*]Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden. [*]Wird ein Beitrag bearbeitet, so muss ein Grund für diese Editierung am Ende des Beitrags angegeben werden.[*]Beiträge, in denen ein Bild einer anderen Person verlinkt ist, müssen unterhalb des Bildes einen Hinweis auf dessen Herkunft enthalten (z.B.: "Quelle: http://www.sa-mp.de").


    Diese gerade erstellten Threads (bereits gelöscht worden) haben zwar nicht gegen einer dieser Regeln verstoßen von dem her war es auch nicht Regelwidrig darunter zu antworten.
    Trotzdem schlage ich vor, dass dies im Regelwerk aufgelistet wird und dementsprechend verwarnt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Senetral ()

  • Ich bin voll Dafür! In den 2 Theader die du meintest habe ich selbst 6 Beiträge Gemeldet die als Spam gelten, das zeigt das manche User hier schlimmer sind als die Neu Registrierten angeblichen [ Trolls ] die Ihre Aufmerksamkeit durch die breadfish User kriegen.


    lg

  • Was regst du dich jetzt eigentlich auf?
    diese unnötigen "Kritiken" sind genauso unnötig, als wenn wer in eine Rechts- oder /WBB-Beratung schreibt "ehh das darfst du nicht".
    Der Unterschied aber zu den Trollen ist, dass die Themen meist geschlossen werden, diese hier wurden gelöscht.
    Soll ich jetzt mal deine Beiträge durchgehen und jeden Beitrag melden, die den Themenregeln nicht entsprechen?
    Klar, ist das nicht schön, wenn das Thema dann dauernd in der Top-Liste ist, aber umso schneller sieht es ein Moderator vllt auch.


    Also manchmal ist euer Blutdruck echt einem einem Herzinfarkt nahe. :thumbup:

  • Was regst du dich jetzt eigentlich auf?
    diese unnötigen "Kritiken" sind genauso unnötig, als wenn wer in eine Rechts- oder /WBB-Beratung schreibt "ehh das darfst du nicht".
    Der Unterschied aber zu den Trollen ist, dass die Themen meist geschlossen werden, diese hier wurden gelöscht.
    Soll ich jetzt mal deine Beiträge durchgehen und jeden Beitrag melden, die den Themenregeln nicht entsprechen?
    Klar, ist das nicht schön, wenn das Thema dann dauernd in der Top-Liste ist, aber umso schneller sieht es ein Moderator vllt auch.


    Also manchmal ist euer Blutdruck echt einem einem Herzinfarkt nahe. :thumbup:


    Du bist sowieso der Top 1 Kandidat was Beiträge pushen und unreifes Verhalten angeht. Genau das meine ich. Ich schreibe eine Kritik damit es in den Forenregeln evtl. geändert wird und solche User wie du z.B. dann verwarnt werden. Wenn man es sieht meldet man es einfach und ein Moderator wird sich darum kümmern und gut ist. Was ihr da macht nervt einfach nur.



    /edit: Btw. du wärst dann wahrscheinlich schon weg mit deinen 9 Verwarnungen.

  • diese unnötigen "Kritiken" sind genauso unnötig


    Und dein Kommentar topt alles, denn wenn du dir mal die ganzen "unnötigen" Themena ansiehst, dann merkst du das "viele" davon schon 3-4 Seiten voller Spam haben. Und das muss nicht sein, denn es ist nervig, wenn solche Sinnlosen Threads auf gemacht werden. Diese Leute suchen meistens sowieso nur Aufmerksamkeit, und die schenckst Du ihm, indem du seinen Beitrag immer wieder mit unnötigen Kommentaren befüllst.


    So eine Regel wäre garnicht mal so verkehrt.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • diese unnötigen "Kritiken" sind genauso unnötig, als wenn wer in eine Rechts- oder /WBB-Beratung schreibt "ehh das darfst du nicht".


    Und das entscheidet der große Shain?
    Wisst Ihr, weshalb hier einiges so scheiße läuft? Weil solche Typen, wie Du meinen, jeden, der sich mal Gedanken macht, runtermachen zu müssen.
    Und genau weil solche Typen, wie Du hier jede Kritik diffamieren müssen, nimmt sie auch niemand Ernst.

  • Erstmal vielen dank für die Beleidigenden Worte. Aber darauf gebe ich 0. Ob meine Eltern deswegen stolz auf mich sind? :thumbup:


    Ich bin deshalb gegen eine Änderung der Regeln, weil sich das Verhalten der Mitglieder nicht ändern würde und wie bereits in den Nutzungsbestimmungen eingebunden ist, dass jeder Moderator frei entscheiden kann, wann dieser eine Sanktion "aussprechen" vermag.
    Man sollte das Problem bei den Usern anpacken, die regelwiedrige Threads erstellen. Denn manschmal weiß ich bei Rechtsfragen nicht mehr, ob das jetzt direkt das Recht betrifft.


    Ich geh nicht einfach so in ein thema und schrei UNNÖTIG, weil grad Sommer ist, sondern weil ich mir dabei was gedacht habe.
    Ihr könnt ja gerne mich uberboss of Doom davon überzeugen, warum gerade jetzt eine Umstellung der Regeln sowas von wichtig ist, dann hätte ich gerne noch gerne Geld und Seele von euch befürwortern, sollte danach jemand trotz neuere Regelung gesperrt werden.


    Man muss das Problem bei der Wurzel und nicht bei den Ästen anpacken. :whistling:


  • Die Wurzel des Problems sind Nutzer wie du. Es werden immer Trolle kommen dagegen kann man wenig machen bzw. gar nichts. Einfach die Nutzer verwarnen die einen Beitrag darunter erstellen und das Grundproblem wird zumindest nicht mehr gefördert.


    /edit:
    Aber warte mal was juckt mich deine Meinung überhaupt? Der Großteil stimmt mir zu also passt es doch.

  • Aber wo liegt denn jetzt das Problem ?
    Dass Leute auf solche Themen antworten, dem Ersteller Aufmerksamkeit schenken und somit den Thread immer hoch pushen ?
    Wieso kann man solche Themen und Leute nicht einfach ignorieren und gut ist ? Das kann doch nicht so schwer sein etwas zu ignorieren und sich nicht aufzuregen.

  • Das Problem ist einfach, wenn es einer macht ist gut, aber wenn da 8 Leute kommen und alles das selbe schreiben nur anders Formulieren nervt es schon ziemlich.


    War aber immer schon so hier :pinch: , der Thread wird leider nicht viel nützen außer das es genauso hier endet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber wo liegt denn jetzt das Problem ?
    Dass Leute auf solche Themen antworten, dem Ersteller Aufmerksamkeit schenken und somit den Thread immer hoch pushen ?
    Wieso kann man solche Themen und Leute nicht einfach ignorieren und gut ist ? Das kann doch nicht so schwer sein etwas zu ignorieren und sich nicht aufzuregen.

    #dafür
    Ich würde sowas auch einfach ignorieren. Ich frage mich, warum es so viele dumme Leute gibt, die sich darüber aufregen.
    Das wollen die Trolls doch nur erreichen, also sollte man sich einfach menschlich verhalten: Wegsehen und ignorieren.

  • Hätte nix dagegen, dass das Regelwerk dementsprechend angepasst wird.


    Warum hier denn so ein geflame? @Shain: Meinung geben reicht.
    Wenn es dir nicht passt, was andere hier schreiben, lege ich dir mal den MELDEN Button nahe, ihr könntet gute Freunde werden

    graphics frontend web

  • Umfrage hinzugefügt für die Übersichtlichkeit und, dass mir nicht mehr von Verschwörungstheoretikern vorgeworfen würd ich hätte meine Skype Freunde dazu angestiftet mir recht zu geben obwohl ich nicht mal Skype besitze.

  • Die Kritik ist berechtigt, eine Regeländerung halte ich für unnötig. Das sollte eigentlich klar sein. Ich verwarne sowas auch als Spam - weil zum Melden das Melden-Button da ist.


    Du bist aber nicht der einzige Moderator. Ich denke eine allgemeine Regel würde den anderen oder anderen abschrecken und den Rest verwarnt man eben.

  • In anbetracht der Tatsache, wie viele Regelverstöße wir hier am Tag bearbeiten, wage ich das zu bezweifeln.


    Einen Versuch ist es Wert. Das von mir angesprochene Problem ist zwar nicht so groß, dass das Board untergeht wenn die Regel nicht eingeführt wird aber vorteilhaft wäre es trotzdem.

  • Ob man nun den Themenersteller ignoriert oder auch die User, die was dazu schreiben, spielt im Endeffekt keine Rolle.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)