Dafür dagegen? 59
-
Ich bin für eine in dem Thread angesprochene Regeländerung (39) 66%
-
Ich bin gegen eine in dem Thread angesprochene Regeländerung (20) 34%
Guten Tag,
ich möchte hier nochmals dieses Thread: [ KRITIK ] an der gesamten Community
aufgreifen. Es wurden gerade wieder zwei Threads von einem frisch registrierten Account erstellt die wirklich einfach nur bescheuert waren. Jeder blinde hätte gesehen, dass das nur Troll ist. Was macht man da?
Und die Klappe halten. Was machen die geistreichen Nutzer dieses Forums? Sie antworten darunter auch noch. Wenn man sich nicht sicher sein kann ob das Troll ist oder nicht sind Antworten unter dem Thema nicht falsch. Wenn es aber wirklich Troll ist dann einfach melden und ruhig bleiben. Das ist total kindisches Verhalten und zeigt einfach nur, dass einige hier nur auf Beiträge aus sind oder einfach nur so blöd und sowas auch noch ernsthaft unterstützen...
Btw man darf unter gewisse Sachen gar nicht antworten...
[/list]III. Erstellung von Beiträgen
[list=1][*]Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein. [*]Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen.
Dies gilt nicht, wenn der letzte Beitrag des Themas bereits seit 48 Stunden besteht.[*]Beiträge dürfen zudem keine anderen Personen oder Personengruppen beleidigen, diskriminieren oder in sonstiger unangebrachter Weise angreifen oder verletzen.[*]Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden. [*]Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden. [*]Wird ein Beitrag bearbeitet, so muss ein Grund für diese Editierung am Ende des Beitrags angegeben werden.[*]Beiträge, in denen ein Bild einer anderen Person verlinkt ist, müssen unterhalb des Bildes einen Hinweis auf dessen Herkunft enthalten (z.B.: "Quelle: http://www.sa-mp.de").
Diese gerade erstellten Threads (bereits gelöscht worden) haben zwar nicht gegen einer dieser Regeln verstoßen von dem her war es auch nicht Regelwidrig darunter zu antworten.
Trotzdem schlage ich vor, dass dies im Regelwerk aufgelistet wird und dementsprechend verwarnt wird.