☆ [GTA SA] • Free HD Screenshots v2 ☆

  • FREE HD Screenshots


    Guten Tag, hier stelle ich nun erneut kostenlose Screenshots in einer HD Auflösung zum Download bereit.
    Ich habe schon eine erste Version hier veröffentlich, aber diese sind ohne der Full HD Auflösung.

    Natürlich wurde hier wieder die beatsamp Modifikation genutzt, um ein super Ergebnis zu bekommen.


    Ich hoffe, dass die Bilder in einer entsprechenden guten Art gemacht sind.
    Falls nichts, dann tut's mir leid. Bei Bedarf kann ich gerne spezielle Aufnahmen machen!
    Auf ein Feedback würde ich mich sehr freuen!



    Hier klicken





    Spoiler anzeigen
     
    Es sind ausversehen 2 Falsche Bilder miteingeflogen - hoffe dies stört nicht.



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer FreemediaTV

    FUTURE E-LIFE

    2 Mal editiert, zuletzt von ScopeX () aus folgendem Grund: Titel*

  • Also erstmal ein Dankeschön an dich, das du dir die Mühe dafür machst und dann für die Community bereitstellst. Jedoch hat jemand anders das auch schon gemacht und meiner Meinung nach viel bessere Screenshots hochgeladen. Die Modifikation von dir finde ich nicht besonders, und lässt nicht besonders nach HD aussehen. Hier mal ein Beispiel was ich meine:




    Aber ansonsten, sehr gut!

  • Also erstmal ein Dankeschön an dich, das du dir die Mühe dafür machst und dann für die Community bereitstellst. Jedoch hat jemand anders das auch schon gemacht und meiner Meinung nach viel bessere Screenshots hochgeladen. Die Modifikation von dir finde ich nicht besonders, und lässt nicht besonders nach HD aussehen. Hier mal ein Beispiel was ich meine:


    Danke euch allen!

    Jedoch sollte man mit meiner Aussage so umgehen, dass man darunter verstehen soll das es sich hierbei um eine Full HD Bildschirm Auflösung handelt.
    Die beatsamp Mod. ist eine Art Weitsicht Modifikation. Meine Aufnahmen sind ohne ENB damit die Designer und Grafiker unter uns hier es mit Photoshop ohne Probleme nachbearbeiten können.
    Wäre da ENB mit dabei würde es Probleme geben mit der (Farb)Bearbeitung. ;)


    #Push

    FUTURE E-LIFE

    2 Mal editiert, zuletzt von ScopeX () aus folgendem Grund: push, wegen löschung nochmal danke hinzugefügt.

  • Das ist zu viel des Guten, mit den Screenshots von FMTV kann man als Designer besser arbeiten, denn die Nachbearbeitung ist schließlich der Job des Designers. Vielen Dank FMTV, für Website-Backgrounds kann man sicherlich darauf zurückgreifen!