Biete mich als Fraktionsleiter

  • Guten Tag, da ich zur Zeit keinen Server finde wo ich als Leitung tätig sein könnte,
    biete ich mich mit diesem Schreiben zu einem Fraktionsleiter dieser Fraktionen:
    SAPD/LSPD
    FBI
    SWAT/SEK


    Da ich in diesen Fraktionen die nötige Erfahrungen besitze würde ich mich freuen falls jemand Interessiert würde.
    Nein ich bin nicht zu faul um mir einen Server zu suchen nur gibt es zum Glück diesen Bereich um dies zu sparen.
    ACHTUNG: Es soll ein Roleplay Server sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Einmal editiert, zuletzt von Greecke ()

  • Und jetzt suchst du ein zweites Projekt, wo du dann dort Aufgaben verrichten kannst ?
    Das ist etwas verwirrend.


    Grüsse

    Zitat

    Biete mich als Fraktionsleiter

    Ich will kein Projekt wo ich als Designer bzw Teammitglied arbeite, sondern auf einem Roleplay Server wo ich eine freie Fraktion leiten kann. Verstehe nicht was dein Problem ist 8|

  • @RoBoy Wieso hätte?
    Anonymi Das ist ja das, was ich nicht will. Weil ich nicht iwie bekannt werden will wo jeder mich dann kennt und so ne Mühe zu geben das ich nicht maln Reallife mehr habe brauch ich nicht XD Und zu dem zweiten Vorschlag, ich suche einen Server wo ich ernst Helfen bzw auch was erreichen kann und nicht einfach mal so 4fun, sondern sollte schon was besonderes sein^^
    Martey Suche keine Meinungen zu dem Beitrag sondern Interessen also husch :D
    PS: Dein Bild ist auch nicht für Leute im höherem Niveau..