Webdriver Torso | Mystery | Aliens | Illuminati | Youtube | Spaß

  • So da sich jetzt ein neues Mystery Phenomen auf Youtube rumtreibt hier mal ein Link


    Öffnet man
    WebDriverTorso per Youtube kommt dies hier



    So Er hat mal ein Video hochgeladen Dieses Hier!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ein Video wo er in frankreich ist und alles Hell Leuchtet
    er schrieb mal letztens


    " Matei is Highly Intelligent " Was bedeutet dies!? , Genau Chef ist sehr Intelligent...


    So hier eines seiner 80.000 Videos eines zeige ich hier mal
    Hier mal sein neuestes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So was haltet ihr von dieser Person und warum erscheint dies bei Youtube so komisch
    Seine Videos gehen genau 11 Sekunden
    mit unterschiedlichen Sachen


    Was meint ihr


    Liebe Grüße

  • Ich denke ein Easteregg von Youtube/Google, da bei einem normalen Channel sich nicht einfach das ganze Design ändert.


    Zudem, hier noch ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG,
    .Fabian.!

  • Ja schon aber es ist irgendwie Creepy ..
    Habe nur gesehen dass er Aggro.tv abboniert hat ! :D
    Vielleicht ist es ein Deutscher?
    Oder doch eine andere Gestalt
    Weiss nicht ob dies mit einem Bot gemacht wurde aber naja


    Wir wissen nichts !!


    ▲▲
    ▲▲▲
    ▲▲▲▲