[HILFE] Name sieht man nicht vom weiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und zwar habe ich ein Script runtergeladen (LoH war das glaub ich ?( ) und mich stört es, dass man da hungert. Also man verliert immer zb. 1HP in ner Minute und ich möchte das ganz raus ausm Server, dass man, falls man sich healt, bei 100HP bleibt. Ich denke ihr wisst was ich meine und könnt mir weiter helfen!


    //edit: Außerdem sieht man die Namen der Spieler garnicht von ca. 20m Entfernung. Da muss man schon nah stehen um den Namen zu sehen deswegen brauch ich auch da Hilfe (Ich will dass man die Namen vom weiten sieht (ca. 80m))


    //edit2: Wenn man /usedrugs macht, kann man max. nur 99 HP haben... kann man irgendwie einstellen dass man bis zu 180 HP bekommt?

    3 Mal editiert, zuletzt von eLijah1337 ()

  • Also ich denke mal es ist ein Timer eingebaut er sich immer wiederholt und dir 1 Hp abzieht.
    Du musst diesen mal suchen such nach "hunger" oder etwas in die Richtung und dann ggf. auskommentieren/löschen.


    (Kenne den Script vom Aufbau nicht.)


    Zu dem rest vorallem den /usedrugs,solltest du uns schon Code geben wir können uns die Funktionen ja nicht aus der Nase ziehen :P


    L.G

  • Wie sieht so ein Timer aus, wie kann ich diesen am schnellsten finden?


  • SetTimer("feld", 300000,false);




    Das ist z.B ein Timer aus meinem Script.
    Dort gebe ich als erstes den Namen an den ich vorher mit einem forward geschrieben habe.
    Dann die Zeit wie lange der Timer laufen soll(In meinem Fall 5 Minuten)aber aufpassen es wird alles in Milisekunden angegeben.Und am
    Ende ob er sich wiederholen soll also in meinem Fall false also Nein.


    Bei dir denke ich mal sieht der Timer an sich so aus :



    SetTimer("hunger", 60000,true);



    Falls du nichts findest such mal nach : "forward" im Script und schaue dort ob du etwas wie hunger findest.


  • synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);


    Das hier müsste es sein, habe alles abgesucht, nirgendwo stand etwas mit hunger oderso aber trotzdem müsste es dies zu 80% sein, habe noch eine Kopie also was soll ich tun?

  • Okay dass sieht nicht danach aus :D


    Gut,ich denke hier bei dem Timer kommen wir nicht weiter.
    Was für ein Script nutzt du den genau, dann kann ich mir diesen einmal Downloaden und es mir direkt anschauen ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Users\Richard\Desktop\Revival Roleplay ™\gamemodes\RRP_Script.pwn(14041) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SendEnemyMessage")
    C:\Users\Richard\Desktop\Revival Roleplay ™\gamemodes\RRP_Script.pwn(41846) : warning 216: nested comment
    C:\Users\Richard\Desktop\Revival Roleplay ™\gamemodes\RRP_Script.pwn(41850) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerStateChange"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

  • okay dann liegt es wohl an der Version dass ich so viele Warnings habe :D


    Ich denke mal das dies das Hp abziehen ist.


    Also kommentiere bitte einmal mit // vor der Zeile aus dies aus:


    SetPlayerHealth(j, health - 1.0);


    Dann bitte einmal testen ob du noch HP verlierst nach einer gewissen Zeit.

  • Kein Problem :)


    Das mit dem Namen geht super einfach.
    einfach unter OnGamemodeInit


    SetNameTagDrawDistance(70.0);


    Das Eintragen bzw. ich denke mal es ist schon vorhanden also musst du nur den Wert ändern(70.0) ist Standart.


    L.G.

  • Wenn ich dieses "SetNameTagDrawDistance" mit STRG + F suche, kommt nichts zum Vorschein. Aber ich hab das in ein Filterscript eingefügt wie du das gezeigt hast. Trotzdem sieht man die Namen nur von naher Distanz X(