finde gio's rudne einfach bombe.zerstört meiner meinung nach cashis komplett da es auf fakten basiert.
cashis geht halt wieder auf den ich f*cke deine mutter trip. und uservoting zeigt das auch...
JuliensBlogBattle 2014
-
-
Gio zerstört viel mehr :3
-
Ganz in Ordnung, allerdings nicht mein Geschmack.
-
Mir gefiel Cashis garnicht. Mal hoffen, dass Gio weiterkommt.
-
Gio definitiv besser, vor allem der zweite Part haut ordentlich rein.
-
Gio hat sehr überraschend gewonnen und nun sind auch die letzten beiden Viertelfinalrunden draußen.
Was meint ihr, wer macht das Rennen Diverse oder Perplex23? -
Gio hat sehr überraschend gewonnen und nun sind auch die letzten beiden Viertelfinalrunden draußen.
Was meint ihr, wer macht das Rennen Diverse oder Perplex23?
Ich hoffe diverse fliegt. -
Gio hat sehr überraschend gewonnen
Naja nach dem die beiden Runden oben waren, war das nicht mehr "sehr überraschend" sondern für mich klarDie aktuellen Runden hab ich mir noch nicht angeschaut, aber wenn Perplex weiterkommt, dann wird er im Halbfinale richtig zerstört
-
Blackace das war glaub ich Ironie
Plex Scheiße
Diverse Geht so.Beide Raus Gary Washington rein
-
Naja nach dem die beiden Runden oben waren, war das nicht mehr "sehr überraschend" sondern für mich klarDie aktuellen Runden hab ich mir noch nicht angeschaut, aber wenn Perplex weiterkommt, dann wird er im Halbfinale richtig zerstört
Das war Sarkasmus, was ich meinte.
Mir wäre es ein Rätsel, wenn Perplexx gegen Diverse gewinnt, denn mal wieder WIE-Vergleiche im Übermaß. -
-
Mir wäre es ein Rätsel
Aytee würde ihn da wohl etwas retten aber 1 % von 100 ist auch nicht gerade vielIch muss aber sagen Diverse hat sich im gegensatz zu den Runden gegen Aytee stark gebessert.
-
Ich mag Diverse zwar überhaupt nicht und ich hör mir Runden von ihm auch nie gerne an, aber er war trotzdem ein wenig besser. ._.
Trotzdem fände ich es cooler wenn beide fliegen und Ente wiederkommt. :p -
Ich mag Diverse zwar überhaupt nicht und ich hör mir Runden von ihm auch nie gerne an, aber er war trotzdem ein wenig besser. ._.
Trotzdem fände ich es cooler wenn beide fliegen und Ente wiederkommt. :pEntetainment würde ich auch verdammt gerne wieder drinnen haben, seine Runde finde ich immer noch um Welten besser als Laskah.
Die jetzige Runde von von Diverse ist in Ordnung.
-
Entetainment find ich überhaupt nicht gut.
Kein gutes Image. Abklatsche von Spongebozz, nur ohne doubletime. -
Kein gutes Image. Abklatsche von Spongebozz, nur ohne doubletime.Aber mit hervorragender Technik, nicht so wie der Schwamm.
Den finde ich wirklich besser als den Schwamm. -
Das mag sein, aber ich finde, ein paar versuchte Lines von Entetaiment und den Text überhaupt nicht gut.
Ich habe mir eine Runde von ihm angehört, bis zur ersten Minuten oder etwas mehr, ging es damals bei seinem Gegner eigentlich Hauptsache nur drum, wie fett sein Gegner ist.. Und das ist nicht gerade ein Diss..
-
Kein gutes Image. Abklatsche von Spongebozz, nur ohne doubletime.
Entetainment gibts seit 2009 (oder 2008) und Spongi 2013 und dann ist Ente der Abklatsch? -
Das mag sein, aber ich finde, ein paar versuchte Lines von Entetaiment und den Text überhaupt nicht gut.
Ich habe mir eine Runde von ihm angehört, bis zur ersten Minuten oder etwas mehr, ging es damals bei seinem Gegner eigentlich Hauptsache nur drum, wie fett sein Gegner ist.. Und das ist nicht gerade ein Diss..
Was will man denn beim' Newcomer denn alles so dissen? Bei einem, der 2 Jahre beim VBT etc. war, ist es viel einfacher.
-
Was will man denn beim' Newcomer denn alles so dissen?
Welcher Newcomer ?Ente ?
Laskah ?
Diverse ?
Gio ?
Chaisclay ?
Perplex ?Keiner davon ist ein newcomer
-
Nur zur Information, er hat zwar die Fettheit ständig erwähnt, aber sehr gute Lines gebracht.
Deswegen ja auch der beste in Technik.