JuliensBlogBattle 2014

  • Ich tippe auf ein Unentschieden und damit eine Rückrunde :thumbup:

    Sehe ich eher nicht so. Julien wird Gio Punkte für Flow und Technik geben und damit ist Diverse eigentlich schon zu gut wie raus, denn die Videos sind etwa gleichwertig und das Uservoting ebenso. Die Punchlinepunkte werden Diverse nicht mehr helfen, außer Julien gibt Diverse einen Extrapunkt wegen Steigerung, was ich denke. ^^


    Mich interessiert ja eher was in zwei Wochen im JBB gezeigt wird.
    Nächste Woche kommt das zweite Halbfinale des Mini-JBB und die Woche darauf wird sicherlich nicht schon das Finale vom JBB kommen. Dafür hat Diverse/Gio viel zu wenig Zeit, ebenso wie Laskah.

  • Nächste Woche kommt das zweite Halbfinale des Mini-JBB und die Woche darauf wird sicherlich nicht schon das Finale vom JBB kommen.


    Garantiert eine Woche Pause.
    War das nicht letztes Jahr genauso ?


    Aber da gabs ja kein Mini-JBB ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von benzBEATZ63 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von benzBEATZ63 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krass :love::love::love:
    Die Hook ist so geil alter :love::love::love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krass :love: :love: :love:
    Die Hook ist so geil alter :love: :love: :love:

    Also ich hatte bei der Hook irgendwie so einen komischen Würgereiz.
    Weiß auch nicht genau, was da abging, aber das kam immer, als die Hook auch kam.
    Entweder liegt es an der richtig schlechten Hook oder mein Körper hat heute einen schlechten Tag.


    An sich ist SpongeBOZZ ja nicht schlecht, aber mich wundert ja immer noch, dass er das King Finale gewonnen hat.
    Er ist eigentlich gar nicht so krass, wie immer alle denken, aber wenn Julien sagt, er ist gut, dann ist er es auch für alle anderen.
    Die einzigen Tracks, die ich mir von dem Schwamm geben kann, sind die Freetracks, die nicht so auf Battlerap angelehnt sind.

  • SpongeBOZZ ist einfach der beste im JBB,
    allein von der Technik her ist keiner Ansatzweise auf seinem Niveau.


    Das letztjährige Kingfinale hat er zurecht gewonnen, und auch dieses
    Jahr glaube ich dass weder Gio noch Laskah ihm das Wasser reichen können.


    Die Hook fand ich beim ersten mal hören auch nicht so toll,
    seitdem es nun seit Punkt 18 Uhr im Repeat läuft feier ich sie hart.


    Spoiler anzeigen
    Nebenbei ist Diverse überhaupt das gegenteil von Krass^^

  • Glaubst du?
    Naja wenn man die Quali und die runde gg bspw Aytee sieht hat der sich schon gesteigert.
    Anfangs der Rapper ohne Punchlines und unnötigem Doubletime, zum Punchlinereichen Rapper mit Gegnerbezug.


    So in etwa hat das Julien auch gesagt ich weiß aber es ist halt so ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love::love::love::love::love:

    PSDneab.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Freakii. ()

  • Beitrag von [GM]Luc1fer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.