Beitrag von PatrickBeng ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ist das John Webber?
Ist das John Webber?
ja tikkah MRS nun auch in sa-mp forum
einfach mal juliensblogbattle gesucht bei google haha
Was?! Red mal klartext alter
Was?! Red mal klartext alter
du weißt schon bescheid Drift4Fun
Der Satzbau von Oben macht 0 Sinn, digga.
Der Satzbau von Oben macht 0 Sinn, digga.
Ja das ist Herr Weber, wer sonst
Also SpongeBOZZ ist einfach top von der Technik und dem Text her. Er zerbombt auch einfach. Jedoch muss man sich fragen, was hat er für Vorteile den anderen Gegenüber ?
Er hat eine Identität von einem Schwamm. Viele Angriffsflächen gibts da nach den ganzen gebrachten Texten nicht mehr. Niemand kannte bzw. kennt den wahren Spongebozz.
Seine Videos sind mehr als gut und schon auf Niveau von sehr bekannten Rappern, da muss man sich auch mal die Frage stellen, wer da noch hinter ihm steht. Dazu muss es ja ein bekannter Rapper sein, denn so gut
Doubletime hab ich bisher nicht oft gehört und das lernt man nicht so von jetzt auf gleich
Dann kommt noch dieser ganze Hype und die Kiddies, die ihn so mega feiern. Meiner Meinung nach sind da deutlich bessere Battlerapper da draußen als der Schwammkopf, alleine vom Flow und ihrer Präsenz her.
Könnt ihr SpongeBOZZ Fans bitte woanders spammen?
Hier soll über die Runden diskutiert werden und nicht irgendein Nonsens präsentiert werden.
Wie soll ich euch bitteschön hierher geleitet haben?
Und die anspielungen auf SunDiego sind unnötig leute..
Wie soll ich euch bitteschön hierher geleitet haben?
Und die anspielungen auf SunDiego sind unnötig leute..
meinst du wir lesen keine kommentare
:
oh doch
Also ich glaub dass der Sponge sowieso gewinnen wird.
gestern mit Laskah bei der KILLA Location vs Gio macht euch auf was gefasst