Wieso sind die ersten 6. Teilnehmer sicher weiter?
Es sind 22 Teilnehmer,
16 kommen weiter.
D.H 22 - 16 = 6. 6 MC's scheiden aus. Ergo sind nur die ersten 4 Sicher weiter. Scott_Mitchell:
Wieso sind die ersten 6. Teilnehmer sicher weiter?
Es sind 22 Teilnehmer,
16 kommen weiter.
D.H 22 - 16 = 6. 6 MC's scheiden aus. Ergo sind nur die ersten 4 Sicher weiter. Scott_Mitchell:
Wen wünscht ihr euch dabei zu sein?
Ein Brötchen
ZitatWieso sind die ersten 6. Teilnehmer sicher weiter?
Es sind 22 Teilnehmer,
16 kommen weiter.
Sorry bin noch auf dem Status von vorgestern und vergaß, dass ja jetzt zwei Qualis mehr dabei sind.
.Makaveli: auf den freue ich mich persönlich auch und Cashisclay. :>
Kein Problem. Kennt man ja von Julien. Irgendwann wurde ganz unauffällig von x/20 auf x/22 erhöht.
Noch während der ersten 5 Qualis.
Ich freu mich schon auf Jay Z mit Downsyndrom und Jaspa. Gio und sein Bruder könnte ich drauf verzichten.
//edit:
Und wer ist euer Favorit, von den neuen? Bei mir, wie ich es mir schon gedacht habe Jaspa und King Eazy, wobei ich auch Aytee extrem geil finde. Auf Gio und Casa kann ich, wie bereits gesagt, verzichten.
Finde Casa und Das K-Element ziemlich Nice.
Casa und Aytee sind dope.
Gio viel zu Arrogant seit seinem Hype wo er gegen Esmaticx (oder iwie so) gewonnen hat.
zu King Eazy sag ich mal nichts, er ist einfach nur unterirdisch.
Und das K Element geht eigt. klar aber nichts besonderes.
Platz 1: Cinemah
Platz 2: Diverse
Platz 3: Gary_Washington
Platz 4: Perplexx
Platz 5: Laskah
Sehe das genauso, Cinemah ist echt nice!
Habe das K-Element vergessen anzuhören. Gefällt mir auch sehr gut.
Jay-Z mit Downsyndrom klingt manchmal echt, wie Haftbefehl, vor allem dann, wenn er ein paar Zeilen von ihm übernimmt. (Das Gefühl habe ich zumindest)
K-Element ist mal sehr interessant, wobei ich mich frage, wie er sich dann im Battlen schlägt.
Bei den neuen 6 habe ich irgendwie keinen persönlichen Favoriten...
Ich hab auch keinen Favoriten, aber das liegt wohl eher daran das ich alle so geile finde, außer Casa und Gio.
1. Platz: Diverse (92,8%)
2. Platz: Perplexx23 (85%)
3. Platz: 4tune (83,9%)
4. Platz: Casa (83,7%)
5. Platz: Aytee (82,2%)
6. Platz: Gio (81,4%)
7. Platz: Laskah (79,4%)
8. Platz: EnteTainment (77,7%)
9. Platz: Gary Washington (77,6%)
10. Platz: Das K-Element (75,3%)
11. Platz: Vocal (74,8%)
12. Platz: Kynda Gray (72,4%)
13. Platz: Cinemah (70%)
14. Platz: Jaspa (56,9%)
15. Platz: KinG Eazy (55,3%)
16. Platz: Kama (35,4%)
Kurzanalyse heute ab 16.00 Uhr!
Könnte mir einer die Bewertung von KinG Eazy erklären?
Ich kann den Typen echt nicht feiern, Geschmäcker sind verschieden aber
er hatte weder gute Lines, noch einen abwechslungsreichen Flow, noch sonst irgendwas.
Kama hingegen hatte einen super Style, einen (zwar gewöhnungsbedürftigen) geilen Flow und gute Lines..
(Mittlerweile habe ich auch meine Meinung zu Diverse seiner Runde geändert, je öfter man sie hört desto besser ist sie :D)
Schade das "Das Brötchen" nicht mitmacht, aber nächstes mal dabei sind auf jeden Fall Cashisclay, Chosen und zwei mal T-Jey
Die erste Begegnung im Achtelfinale ist außerdem 4tune vs. Laskah.
Jaspa und King Eazy raus. Ist doch scheiße
Die letzten 6 Runden sind drausen: Cashisclay, Chosen, TJ, T-Jey, Teylan, Smeils
Cashisclay wieder sehr solide unterwegs und Chosen mit gewohnten gutem Video.
Jetzt wo alle Quali's online sind..
Wer ist euer Favorit?
Ich finde Cashisclay könnte es dieses Jahr reissen..
Mein Favorit ist ja 4tune ohne Frage, dann soll er aber auch so auftreten wie im VBT Splash! 2013.
Hinzukommen dank des Rap Sparring Diverse und Cashisclay. Die beiden waren durchgehend auf hohem Niveau unterwegs, nur kamen sie irgendwie nicht an Dekzter Fro vorbei, warum auch immer.
Von den Newcomern finde ich dazu noch Vocal ganz gut, mal schauen, ob er es noch ins Turnier schafft.
Wenn Chosen durchgehend ein Niveau wie bei seiner Rückrunde gegen maximnoise im RapSparring halten kann,
hat er ebenfalls sehr gute Chancen.
EDIT:
Wen es interessiert: